manche haben ja schon von meinen problemen gelesen.ich bin mir jetzt so unsicher.meine kleine trank nun schon einige male erst bei mir und dann am bes nur noch 10-30ml.danach schien sie zufrieden.das kann doch kein zufalls ein oder?
ich überlege ob ich das bes nun ganz weglassen soll und sie einfach öfters anlegen soll?sie kommt von sich leider nur alle 3 1/2 bis 4 1/2 stunden.sie nahm nahm zu,deshalb sagte die hebi ich soll sie lassen.sie ist auch gaarnicht wach zu bekommen dazwischen,keine chance.ich finds aaarg lange.aber wenn sie keinen hunger hat,trinkt sie halt einfach nicht.
seid dem sie von mir trinkt auf einmal (wir hatten ja das problem dass sie bei mir nur nuckelte und nahmen deshalb das bes um sie zum trinken zu animieren und hofften dass wenn sie wacher wird und stärker,dass sie dann selbstständig auf den trichter kommt dass sie kräftiger ziehen mmuss) meine ich,dass die windeln nicht mehr so pipi voll sind.vielleicht bilde ich mir das auch ein weil ich solche bedenken habe?ich weiss es nicht und deshalb überlege ich eine waage auszuleihen um so ein bis zweimal zu wiegen ob sie von mir nun genausoviel trinkt wie sie aus dem bes jetzt weglässt.also so grob halt.bisher wars von der mege immer fast gleich.weiss natürlich dass das bei mumi immer schwankt.
manchmal sucht sie nach dem stillen hektisch und schnappt ganz schnell zu,nuckelt dann aber wieder nur (hoffe das ist kein,sozusagen,rückfall).das macht mich unsicher.
und was mich ganz arg verrückt macht:wann werden die brüste weicher bzw nimmer feste und die milch wird dann beim stillen gebildet?kann das jetzt shcons ein?ich kann auch auf einmal nichts mehr pumpen,nurnoch ein paar tropfen.auch beim versuch was auszudrücken spritzt es einmalig und dann kommt höchstens noch n tropfen.
und nochmal ne frage: der stuhl ist nun dunkelgelber als mit mehr pre und sieht aus wie körniger frischkäse (mir fällt nix anderes ein).sieht so stillstuhl aus?
die ibclc kann erst am dienstag kommen und nach ihrer technik gucken.aber vielleicht könnt ihr mir ja meine vielen fragen bantworten

- Dich trag ich bei mir, bis der Vorhang fällt...