Bin schon sauer auf mich selbst. Ich üb diesen verd... Rucksack jetzt seit drei Wochen fast jeden Tag (meine Tragemotte hat schon keinen Bock mehr) und trotzdem hab ich jedes mal das Gefühl dass sie unten raus fällt weil sie sich beim Binden bewegt, die Beine grade drückt und das Tuch bis zu ihrem Hintern rauf rutscht. Wenn ichs schaffe (auch nicht immer) das Tuch wieder in die Kniekehlen unter das Tuchkreuz zurück zu ziehen hab ich das selbe dilemma nach spätestens ner viertel Stunde Spaziergang wieder. Letztens musste ich Motte sogar ganz losbinden weil ihr Po plötzlich komplett Tuchfrei war.
Zudem krieg ich diese Kopfkante auch nicht richtig festgezogen und das Tuch rutscht irgendwie immer zu weit nach oben in den Nacken bei Motte. Die Tuchmitte sollte ja eigentlich in höhe ihres Pos sein damit genug für die Beine noch da ist aber das klappt nicht....
Ich will sie doch soo gerne im Tuch auf den Rücken kriegen (im Moment nutzen wir dafür die Manduca weil Motte keine Lust mehr aufs Binden hat und noch mehr strampelt als sonst)...
Musste mal meinen Ärger Luft machen. Vielleicht hat jemand noch einen Tipp den ich noch nicht ausprobiert habe...
LG Chrissi

(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08)