Das klappt jetzt echt gut seit Freitag, hätt ich nie so erwartet.
Von daher war es super dass sie jetzt alleine "bestimmte" wie es weiter geht sozusagen. Dann passen die Zeiten abends wieder einigermassen zusammen. Morgens steht der kleine dann ca. 1 Stunde früher auf und ich habe noch ein wenig zeit um paar sachen zu machen ehe die große aufwacht. (die ich jetzt auch wieder schlafen lassen kann bis sie selber aufwacht und nicht immer wecken muss, dass es wieder zusammenpasst mit dem schlafen
Wir sind alles so vieles glücklicher, vorallem meine Tochter und ich, es ist traumhaft, wir hatten die letzten 2 Wochen auch nur ein schlaftheater....weil alles so angespannt war. Bin grad einfach wieder happy, weil ich das Gefühl habe beide Kinder sind so wieder glücklich und jeder kann schlafen wie er will und ich kriegs trotzdem einigermassen so hin dass die Schlafenszeit abends passt. Bin echt total zufrieden,.
danke Mädels fürs Gedanken machen, für tips, fürs mitfühlen. Aber wir haben eine schwierige Phase überstanden. Die nächste ist im Anmarsch, der kleine wacht nachts jede stunde auf, aber da mach ich dann mal einen neuen Fred irgendwann auf. Dieser hier ist hoffentlich geschichte.