er hat normalerweise immer 3 mal geschlafen und somit hat die zeit abends mit dem zusammen ins bett bringen besser geklappt. Vor kurzem sind wir noch nachts um 23 Uhr oder später ins Bett, jetzt wird er aber jeden morgen früher wach und somit sind wir abends auch jeden weitern abend wieder früher dran. zur zeit ist es jetzt schon 18:45 Uhr wenn er müde ist. Ich lasse ihn immer im Arm bis er die erste schlafphase überwunden hat damit ich ihn gut hinlegen kann. Das geht ca 1,25 stunden. In dieser Zeit sind wir schon im oberen Stockwerk im Schlafzimmer, kucke mit der grossen bücher an und eigentlich hat sie dann einfach ca. ne halbe stunde später geschlafen. war ok für mich. Aber seit der kleine seinen 3. schlaf ausfallen lässt sind wir sooo früh dran dass die grosse einfach noch nicht müde ist. wenn ich ihn einen dritten schlaf machen lasse ist er aber erst wieder 3,5 h nach diesem beendeten schlaf wieder müde. was dann für die grosse wieder zu spät ist.
Ich muss dazusagen ich mach das alles alleine weil mein mann oft noch weg ist. Also MUSS es einfach klappen, aber wie? Grade zum beispiel liegt die grosse hier seit 1 h im bett und will nicht schlafen, er schläft schon seit 2h (habe ihn vor ner halben stunde abgelegt. ......
so und nun ist er wieder wach und ...........ach ich könnte kotzen. was macht man da? separat legen bringt auch nichts. ach soooo jetzt habe ich rumgemotzt und stehe nun nach 2 h theater wieder auf......bin sowas von geladen