Natibaby oder Girasol?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- mellmull
- Power-SuTler
Re: Natibaby oder Girasol?
Findest Du, Kicka ? Ich bin wahrscheinlich eine der wenigen, die dem Leo nichts abgewinnen kann. Ich finde auch die Kante so "hart"....ist aber mM 
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
-
Mese
- hat viel zu erzählen
Ich habe es nicht gehabt, aber probiert, und ich habe ach natibaby leinen und alte Girasol. Alte Girasol ist seht kuschelig, aber halt nicht so gut, wie mein Didys, ich glaube. Ich habe ein ziemlich schweres Baby so ich habe es verkauft. Natibaby leinen is nicht so sehr kuschelig, aber für michgenug kuschelig und echt toll sogar für grösseren babys. Bamboo ich glaube ist wieder was für Neugeborene, superweich, aber haelt nicht so gut.
Was ich jetzt sehr mag, naemlich sind sehr kuschelig aber haelt gut ist DD geckos mit Rahmie und ich mag doch mein Chasmire sienna fische. Und geckos macchia auch toll superkuschelig.
Was ich jetzt sehr mag, naemlich sind sehr kuschelig aber haelt gut ist DD geckos mit Rahmie und ich mag doch mein Chasmire sienna fische. Und geckos macchia auch toll superkuschelig.
Mese aus Ungarn : Panna ( 03.12.10 ), Áron ( 07.11.13 ), Zsombor ( 09.07.09 )
- Pupu
- Dipl.-SuT
Ich habe hier einen Didymos Lars und finde ihn toll und weich - aber an meinen Girasol Earthy Rainbow Sling (neue Webung!) kommt er trotzdem nicht ran. Allerdings ist der ER-Sling auch mein absoluter Liebling. Es ist mein "Autosling", das heisst er liegt immer im Kofferraum und wann immer ich kurz in einen Laden hüpfe, kommt er mit. Somit ist er sehr oft in Benutzung und wunderbar eingetragen dadurch (im Gegensatz zu meinen Schrankliegeslings).
An ein eingetragenes Girasol der neuen Webung kommt meiner Ansicht nach nicht so schnell irgendwas ran.
An ein eingetragenes Girasol der neuen Webung kommt meiner Ansicht nach nicht so schnell irgendwas ran.
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke
(02/09), Quatschbanane
(08/11) und zwei Minimöhrchen 
(07/17)
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
- mellmull
- Power-SuTler
Ich weiss auch ´nicht, wieso hier die neue Webung so "bemängelt" wird, ich weiss noch woe viele über die alte nicht so toll geredet haben. Meine (alle neue Webung) sind herrlich weich, duften toll nach Sommerwiese und sind meine absoluten Lieblinge. 
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- marscygale
- ist nicht mehr wegzudenken
und um dir die KK schmackhaft zu machen, da wurde vor gar nicht so langer Zeit ein altes GreenTea angeboten 
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
-
ampamakia
- gehört zum Inventar
Echt, ein altes Green Tea?? *hechel* Ich würde ja alles nehmen, ein altes, ein neues....
Bis ich für die KK freigeschaltet werde, dauert es leider noch ziemlich lange. 
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
- mellmull
- Power-SuTler
Keine Angst...da gibt es öfter Schätze...man muss nur schnell sein, oder das richtige zum Tauschen haben.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- Thia
- alter SuT-Hase
Das ist eine Ermessensfrage 
Wenn ich den Zwerg in den WXR oder (aufgefächerte) WXT nehme, dann das Girasol. Es ist wesentlich griffiger und bequem, das festziehen ist manchmal ein wenig knifflig, aber da habe ich dann auch das Gefühl, dass der Zwerg optimal gestützt ist...
Wenn ich die Große einbinde, nehme ich lieber das Natibaby, das ist weicher und anschmiegsamer, gleitet besser bei ihrem Gewicht und ihrer Größe um sie herum und ist dadurch bequemer zu tragen...
Wenn ich den Zwerg in den WXR oder (aufgefächerte) WXT nehme, dann das Girasol. Es ist wesentlich griffiger und bequem, das festziehen ist manchmal ein wenig knifflig, aber da habe ich dann auch das Gefühl, dass der Zwerg optimal gestützt ist...
Wenn ich die Große einbinde, nehme ich lieber das Natibaby, das ist weicher und anschmiegsamer, gleitet besser bei ihrem Gewicht und ihrer Größe um sie herum und ist dadurch bequemer zu tragen...
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
-
ampamakia
- gehört zum Inventar
Dann freue ich mich schon mal drauf!mellmull hat geschrieben:Keine Angst...da gibt es öfter Schätze...man muss nur schnell sein, oder das richtige zum Tauschen haben.
Ansonsten bin ich jetzt schon überzeugt, dass ich ein Girasol, ein Natibaby oder Storchenwiege Leo und ein Neobulle brauche...und erkenne den Suchtfaktor dieses Forums.
-
ampamakia
- gehört zum Inventar
Mit Rmie....das klingt ja auch interessant.Mese hat geschrieben:Ich habe es nicht gehabt, aber probiert, und ich habe ach natibaby leinen und alte Girasol. Alte Girasol ist seht kuschelig, aber halt nicht so gut, wie mein Didys, ich glaube. Ich habe ein ziemlich schweres Baby so ich habe es verkauft. Natibaby leinen is nicht so sehr kuschelig, aber für michgenug kuschelig und echt toll sogar für grösseren babys. Bamboo ich glaube ist wieder was für Neugeborene, superweich, aber haelt nicht so gut.
Natibaby Leinen scheint für mich auch genau richtig zu sein. Wäre ja auch für den Sommer gut.