Frühlingstuch gesucht? Welches findet ihr toll?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Nion-Saille
SuT-Sponsor

Re: Frühlingstuch gesucht? Welches findet ihr toll?

Beitrag von Nion-Saille »

Definitiv die Natibaby purple-türkis :D

LG
Moni
Moni mit den 4 Jungs *04.06 36.SSW; *02.08 30.SSW, *06.09 38.SSW, *01.17 38SSW und Ü-Ei
Bild
Flixi99
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Flixi99 »

Erstmal alle Regenbogentücher, die Petrol Fische sidn grade im Vergleich zu den Tiefseefischis freundlich frühlingshaft und ich warte auf das Rainforest in fröhlichem Frühlingsgrün....

Nur wann kommt er denn....es schneit doch grade..
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
rhapsody
alter SuT-Hase

Beitrag von rhapsody »

Mein persönliches Frühlingstuch ist das Indio Chinablau, das leuchtet so toll, macht einfach Frühlingslaune. Die Goldfische finde ich auch sehr frühlingshaft, ebenso Indio hibiscus und Girasol Symphyo (wusstest Du, dass es bei Becci gerade wieder eine Sammelbestellung gibt :wink: ).
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)

Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Oh,... ich muss echt überlegen, ich schaue gerade auf meine Tücher, Symphuo finde ich eher was für den Herbst, Fische passen auch nicht,...

ich habe kein Frühlingstuch? :shock: zum Glück habe ich heute bei Patty nur kurz die Tücher angeschaut. :wink:

Uns sind auf dem Weg dorthin ganz viele Schneeflocken entgegen gekommen. :cry: hier ist nichs mit Frühling, ich habe mit Püppi heute Mittag extra im Park geschaut ob es irgendwo schon geknosppst. Nur ein paar Schneeglöckchen waren zu sehen.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
sabri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von sabri »

Indio Jade Leinen, die Farbe ist echt schön hellgrün frühlingshaft... Undes ist luftig - dünn

(werde evtl. mein Jade-Leinen gelb färben ... so dass es grün-gelb wird, es wollte ja niemand kaufen und jetzt ist KK-Pause ... :roll: )
Bild

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin.

* Rocking the wraps since 2007 *
Naturalbaby
alter SuT-Hase

Beitrag von Naturalbaby »

mein frühlingstücher: girasol ER und leo grün :D
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)

ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
chaosmami
SuT-Sponsor

Beitrag von chaosmami »

sabri hat geschrieben:Indio Jade Leinen, die Farbe ist echt schön hellgrün frühlingshaft... Undes ist luftig - dünn

(werde evtl. mein Jade-Leinen gelb färben ... so dass es grün-gelb wird, es wollte ja niemand kaufen und jetzt ist KK-Pause ... :roll: )
ich dachte es sei nach russland (?) verkauft? du hattest doch deshalb den thread geschlossen. ich beiss mich ja schon immer noch etwas in hintern, dass ich es nicht genommen hab :?
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
sandilini

Beitrag von sandilini »

bei mir ist es (momentan) das Seide lavendel - erinnert mich irgendwie an Flieder :mrgreen:
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
sandilini

Beitrag von sandilini »

sandilini hat geschrieben:bei mir ist es (momentan) das Seide lavendel - erinnert mich irgendwie an Flieder :mrgreen:
edit - Ellipsen lavendel Seide - übrigens auch prima mit 14 kg Kind im Rucksack zu tragen
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
sabri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von sabri »

chaosmami hat geschrieben:
sabri hat geschrieben:Indio Jade Leinen, die Farbe ist echt schön hellgrün frühlingshaft... Undes ist luftig - dünn

ich dachte es sei nach russland (?) verkauft? du hattest doch deshalb den thread geschlossen. ich beiss mich ja schon immer noch etwas in hintern, dass ich es nicht genommen hab :?

Nein sie ist leider abgesprungen, daher war es wieder frei!
Bild

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin.

* Rocking the wraps since 2007 *
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“