LG
Moni
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
ich dachte es sei nach russland (?) verkauft? du hattest doch deshalb den thread geschlossen. ich beiss mich ja schon immer noch etwas in hintern, dass ich es nicht genommen habsabri hat geschrieben:Indio Jade Leinen, die Farbe ist echt schön hellgrün frühlingshaft... Undes ist luftig - dünn
(werde evtl. mein Jade-Leinen gelb färben ... so dass es grün-gelb wird, es wollte ja niemand kaufen und jetzt ist KK-Pause ...)
edit - Ellipsen lavendel Seide - übrigens auch prima mit 14 kg Kind im Rucksack zu tragensandilini hat geschrieben:bei mir ist es (momentan) das Seide lavendel - erinnert mich irgendwie an Flieder
chaosmami hat geschrieben:ich dachte es sei nach russland (?) verkauft? du hattest doch deshalb den thread geschlossen. ich beiss mich ja schon immer noch etwas in hintern, dass ich es nicht genommen habsabri hat geschrieben:Indio Jade Leinen, die Farbe ist echt schön hellgrün frühlingshaft... Undes ist luftig - dünn
(werde evtl. mein Jade-Leinen gelb färben ... so dass es grün-gelb wird, es wollte ja niemand kaufen und jetzt ist KK-Pause ...)
![]()