Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
boobazoo hat geschrieben: @Smetana
Sorry, kann dir grad nicht sagen, weshalb es bei dir nicht klappt. Versuch's doch bitte später nochmal und melde dich sonst wieder, damit ich es an meine liebe Informatikerin weiterleiten kann.
Ich bekomme immer noch die gleiche Fehlmeldung!
Anscheindend liegt es an deiner Firewall...
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
habe mir eben mal die 20 finalisten angesehen und 3 meiner 10 favoriten sind noch dabei...
und nun hoffe ich,das die schweizerinnen evtl eines der 3 wählen... sonst kann ich geld sparen...
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/
@antje: Welches sind denn Deine Favoriten? Von mir hat es noch tatsächlich 7 Designs dabei, aber komischerweise gefallen die den Schweizerinnen anscheinend nicht. Es werden immer andere Zahlen genannt Ob wohl die Deutschen einen anderen Geschmack haben als die SchweizerInnen?
Herzliche Grüsse von GINI mit G. (01/08) und N. (10/09)
Ich mag einfach nicht zu bunt und nicht zu viele Streifen... Und ich will kein Rosa oder Orange!
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~ Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Ich habs jetzt auch endlich begriffen und gewählt. Ich war leider zu blöd zum selber eins designen.
Bin sehr gespannt was dabei rauskommt.
Wann steht das Ergebnis?
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry
Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08
Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
so, zuhause ist meine firewall anscheinend "schwach" genug.
soviele schöne designs. ich finde die kombination violett und grün einfach super!
das eine knallige regenbochtuch finde ich auch toll.
bin schon mega gespannt auf sonntag abend!!!!
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
cora hat geschrieben:Ich habs jetzt auch endlich begriffen und gewählt. Ich war leider zu blöd zum selber eins designen.
Bin sehr gespannt was dabei rauskommt.
Wann steht das Ergebnis?
sonntag abend!
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014