Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Da sich einige so sehr ein schweizer GIRASOL Exclusive wünschen, habe ich entschlossen, einen Wettbewerb zu machen und das Gewinnerdesign wird dann in meinem Auftrag gewoben
boobazoo hat geschrieben:das habe ich noch nicht entschieden
ist schon o.k.-denn ich vertraue auf den geschmack von euch...denn so viele schweizerinnen hier haben TT,die mir auch gefallen,also denke ich,das würdet ihr auch gut ohne "mitabstimmer" aus dem ausland schaffen...
und ich will auch kein rosa-TT...denn ich habe genug TT damit...ich will gerne ein echtes "frühlings-gute-laune-mach-TT"
und das in den wunderbaren leuchtenden farben von girasol ohne abdunklung oder so...
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/
JanMalMama hat geschrieben:Dürfen das dann nur Schweizerinnen kaufen?
natürlich nicht! es gibt dann die möglichkeit vorzubestellen und die werden dann direkt aus de versendet. denn wenn die tücher erst einmal von mir in die ch importiert wurden, sind sie dann durch die ganze zoll-und mwst.-geschichte teurer.... und die hin und herschickerei kostet ja auch.
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
JanMalMama hat geschrieben:Dürfen das dann nur Schweizerinnen kaufen?
natürlich nicht! es gibt dann die möglichkeit vorzubestellen und die werden dann direkt aus de versendet. denn wenn die tücher erst einmal von mir in die ch importiert wurden, sind sie dann durch die ganze zoll-und mwst.-geschichte teurer.... und die hin und herschickerei kostet ja auch.
das wäre super...
TinaundCJ hat geschrieben:Oh Gott.....bitte macht ein Tuch,welches ich nicht so schön finde
nein...eins was ganz toll ist und lasst euch bitte zeit...damit wir sparen können...
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/