Mal etwas für die SCHWEIZER Girasol-Fans :-)
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Zhea
- Power-SuTler
Re: Mal etwas für die SCHWEIZER Girasol-Fans :-)
weil ich mit dem programm nicht klar komme ...
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
ich weiß, dass girasol ausschließlich streifentücher webt.waschbaerli hat geschrieben:es mussten streifen sein. ich persönlich hab nämlich bis jetzt kein einziges streifen-ttMillefiori hat geschrieben:danke
die schweizerinnen stehen anscheinend auf viele streifen...
aber die designs sind fast alle sehr klein-gestreift - DAS meinte ich eigentlich
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
-
waschbaerli
- ist mit Leidenschaft dabei
- boobazoo
Finde auch, dass ein paar seeeehr schöne Designs dabei sind! Werde jetzt dann gleich noch die neuen hinzufügen
Es kam mal noch die Frage wegen der Bezahlung bei Pre-Orders:
Also ich habe ja einen Shop und lasse das Tuch für meinen Shop weben (auf mein eigenes Risiko) und deshalb gelten auch für dieses Tuch meine AGB's, sprich, man bekommt alles mit Rechnung zahlbar innert 14 Tage, bwz. im Ausland gegen Vorauskasse VOR Lieferung (via PayPal). Allerdings kann ich einzelne Tücher aus DE nicht wieder zurücknehmen, da ich ja sonst jedes einzeln verzollen müsste und das geht aus finanziellen Gründen leider nicht. Aber ich denke, unser Tuch wird so toll, das will bestimmt niemand zurückschicken
So, jetzt geh ich ans Aktualisieren der Designvorschläge
Es kam mal noch die Frage wegen der Bezahlung bei Pre-Orders:
Also ich habe ja einen Shop und lasse das Tuch für meinen Shop weben (auf mein eigenes Risiko) und deshalb gelten auch für dieses Tuch meine AGB's, sprich, man bekommt alles mit Rechnung zahlbar innert 14 Tage, bwz. im Ausland gegen Vorauskasse VOR Lieferung (via PayPal). Allerdings kann ich einzelne Tücher aus DE nicht wieder zurücknehmen, da ich ja sonst jedes einzeln verzollen müsste und das geht aus finanziellen Gründen leider nicht. Aber ich denke, unser Tuch wird so toll, das will bestimmt niemand zurückschicken
So, jetzt geh ich ans Aktualisieren der Designvorschläge
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Ui das grün rosane ist ja super!
Bin schon sehr gespannt,hoffentlich gefällt es mir nicht.
Bin schon sehr gespannt,hoffentlich gefällt es mir nicht.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- boobazoo
NananaaPetrainwien hat geschrieben: Bin schon sehr gespannt,hoffentlich gefällt es mir nicht.
Die Entwürfe sind aktualisiert! Und es hat wunderschöne neue dabei
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Oja da sind einige Traumhafte entwürfe dabei!boobazoo hat geschrieben:NananaaPetrainwien hat geschrieben: Bin schon sehr gespannt,hoffentlich gefällt es mir nicht.![]()
Die Entwürfe sind aktualisiert! Und es hat wunderschöne neue dabei
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
-
waschbaerli
o ja das sind ja wieder ein paar neue.
-
Flixi99
Ich freu mich auf Euer Tuch ... sind supertolle Entwürfe dabei...
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
- boobazoo
Ich bin echt froh, habe ich mich für eine offene Abstimmung entschieden. Müsste ICH alleine entscheiden, ich glaube das würde mir den Schlaf rauben