Abgesehen davon befürworten das aber auch alle beide meine Herren Ärzte.
Zu der Seite und dem Buch fällt mir nur
Moderator: Giraeffchen
ja das möchte man glauben. aber meine schwägerin entbindet im august und hat ähnliches vor. da hilft kein reden. ich mein ich werds weiter veruchen, sie umzustimmen, aber ich denk sie bleibt dabeiSteffiJ hat geschrieben: Zu der Seite und dem Buch fällt mir nurein, ehrlich, langsam sollte es auch bis zum letzten Deppen vorgedrungen sein dass solche Methoden nicht nur dem gesunden Menschenverstand (von GEFÜHL will ich gar nicht reden) widersprechen, sondern auch entwicklungs- und schlafpsychologisch und -physiologisch sowas von überholt sind...
so gehts mir mit dem Buch von der Anna Wahlgren! Das würde ich gern lesen, aber nicht kaufen!Feleni hat geschrieben:ich würde das Buch ja zu gerne lesen, aber ich geb dafür garaniert kein Geld aus...
"Das Kinderbuch" von der Wahlgren oder ein anderes? Das Kinderbuch hätte ich, aber ist ein ordentlicher Schinken, definitiv keine Büchersendung..... Vielleicht hats ja deine Bücherei?cher123blau hat geschrieben:so gehts mir mit dem Buch von der Anna Wahlgren! Das würde ich gern lesen, aber nicht kaufen!Feleni hat geschrieben:ich würde das Buch ja zu gerne lesen, aber ich geb dafür garaniert kein Geld aus...
ist das denn die methode in diesem buch? ich mag da gar nicht über die direkten inhalte (außer die der website) urteilen, da ich den inhalt nicht kenne. ich finde halt nur das man im normalfall an dem schlafverhalten der kinder nicht zumdoktern muss.Milky Way hat geschrieben:Mit dem Baby-Schlaf lässt sich wohl viel Geld verdienen. Erinnert mich immer an große Diät-Versprechen (erstmal die Leute schon anlocken und "heiß" machen):
- essen sie auch immer unterwegs
- haben sie keine große Zeit zum Kochen
- fühlen sie sich unwohl in ihrer Haut
DANNN...bla, bla, bla
Ich fand ja diesen Satz auf der Website sehr interessant:
Schreien. Einfach Ihr Kind in sein Bettchen legen, die Türe schließen um es „ausschreien“ zu lassen ist NICHT die beste Art, schnell Ergebnis zu bekommen und ist Ihrem Kind gegenüber sogar unehrlich. Ich habe eine viel bessere (und sanftere) Weise gefunden.
Das muss eine Wundermethode sein. In Etappen schreien lassen ist dann wohl sanfter, oder wie?![]()
Außerdem liest es sich, als hätte das jemand mal schnell so hingetippt.
magst du mal erzählen?Fröschlein hat geschrieben:Ich habs als e-Buch gelesen, ist echt Mist!