Naja, nicht ganz, wir haben schon recht strenge Regeln mit entsprechenden Strafen...heike hat geschrieben: du, wir sind alle sehr nett und freuen uns immer, wenn jemand neues mit dazu kommt![]()
![]()
Hallo Bayern!!!
Moderator: Marla84
- Seerose
- Miss SuTiversum
Re: Hallo Bayern!!!
Seerose
-
Aschenputtel
- ist nicht mehr wegzudenken
Seerose hat geschrieben:Naja, nicht ganz, wir haben schon recht strenge Regeln mit entsprechenden Strafen...Sagen wir mal, Du hast verbotener Weise einen Kinderwagen im Keller dann müßtest Du zur Strafe 1 Jahr länger stillen und so. Läßt sich aber aushalten - ich muß auch noch stillen (3 KWs im Keller
)...
Ich bin auch Bayerin mit einem Kinderwagen
- Seerose
- Miss SuTiversum
Laß das bloß niemand wissen hier...Aschenputtel hat geschrieben:Seerose hat geschrieben:Naja, nicht ganz, wir haben schon recht strenge Regeln mit entsprechenden Strafen...Sagen wir mal, Du hast verbotener Weise einen Kinderwagen im Keller dann müßtest Du zur Strafe 1 Jahr länger stillen und so. Läßt sich aber aushalten - ich muß auch noch stillen (3 KWs im Keller
)...
![]()
Ich bin auch Bayerin mit einem Kinderwagen
Seerose
- susisstrolche
- alter SuT-Hase
Seerose hat geschrieben:Naja, nicht ganz, wir haben schon recht strenge Regeln mit entsprechenden Strafen...heike hat geschrieben: du, wir sind alle sehr nett und freuen uns immer, wenn jemand neues mit dazu kommt![]()
![]()
Sagen wir mal, Du hast verbotener Weise einen Kinderwagen im Keller dann müßtest Du zur Strafe 1 Jahr länger stillen und so. Läßt sich aber aushalten - ich muß auch noch stillen (3 KWs im Keller
)...
Na, da kann ich mich ja doch noch zu einem München-Treffen wagen! Ein Glück!!
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen 
Tochter *06/06 und Sohn *03/09
Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
Tochter *06/06 und Sohn *03/09
Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
- olgaga
- Profi-SuTler
hach, vielleicht sollten wir mal wieder was planen?? abends ohne kinder?
MONGOLE??
MONGOLE??
Liebe Grüße von Olga 
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
Egal was, aber gegen einen Mama-Abend hab ich nixolgaga hat geschrieben:hach, vielleicht sollten wir mal wieder was planen?? abends ohne kinder?
MONGOLE??
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
- duduja
- ist nicht mehr wegzudenken
Hat jemand am Freitag Lust und Zeit für IK** Brunnthal? Ich mach gleich mal nen Fred dazu auf ...