Hallo Bayern!!!

Moderator: Marla84

Seerose
Miss SuTiversum

Re: Hallo Bayern!!!

Beitrag von Seerose »

heike hat geschrieben: du, wir sind alle sehr nett und freuen uns immer, wenn jemand neues mit dazu kommt :D :D :D
Naja, nicht ganz, wir haben schon recht strenge Regeln mit entsprechenden Strafen... :roll: Sagen wir mal, Du hast verbotener Weise einen Kinderwagen im Keller dann müßtest Du zur Strafe 1 Jahr länger stillen und so. Läßt sich aber aushalten - ich muß auch noch stillen (3 KWs im Keller :roll: )... :mrgreen:

Liebe Grüße,
Seerose
Aschenputtel
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Aschenputtel »

Seerose hat geschrieben:Naja, nicht ganz, wir haben schon recht strenge Regeln mit entsprechenden Strafen... :roll: Sagen wir mal, Du hast verbotener Weise einen Kinderwagen im Keller dann müßtest Du zur Strafe 1 Jahr länger stillen und so. Läßt sich aber aushalten - ich muß auch noch stillen (3 KWs im Keller :roll: )... :mrgreen:
:fettgrins:
Ich bin auch Bayerin mit einem Kinderwagen
Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

Aschenputtel hat geschrieben:
Seerose hat geschrieben:Naja, nicht ganz, wir haben schon recht strenge Regeln mit entsprechenden Strafen... :roll: Sagen wir mal, Du hast verbotener Weise einen Kinderwagen im Keller dann müßtest Du zur Strafe 1 Jahr länger stillen und so. Läßt sich aber aushalten - ich muß auch noch stillen (3 KWs im Keller :roll: )... :mrgreen:
:fettgrins:
Ich bin auch Bayerin mit einem Kinderwagen
Laß das bloß niemand wissen hier... :mrgreen:

Liebe Grüße,
Seerose
susisstrolche
alter SuT-Hase

Beitrag von susisstrolche »

Seerose hat geschrieben:
heike hat geschrieben: du, wir sind alle sehr nett und freuen uns immer, wenn jemand neues mit dazu kommt :D :D :D
Naja, nicht ganz, wir haben schon recht strenge Regeln mit entsprechenden Strafen... :roll: Sagen wir mal, Du hast verbotener Weise einen Kinderwagen im Keller dann müßtest Du zur Strafe 1 Jahr länger stillen und so. Läßt sich aber aushalten - ich muß auch noch stillen (3 KWs im Keller :roll: )... :mrgreen:

Na, da kann ich mich ja doch noch zu einem München-Treffen wagen! Ein Glück!! :mrgreen: :mrgreen:
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen ;)

Tochter *06/06 und Sohn *03/09

Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge

MEIN BLOG
olgaga
Profi-SuTler

Beitrag von olgaga »

hach, vielleicht sollten wir mal wieder was planen?? abends ohne kinder?
MONGOLE?? :mrgreen:
Liebe Grüße von Olga Bild
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
lunchen78
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von lunchen78 »

olgaga hat geschrieben:hach, vielleicht sollten wir mal wieder was planen?? abends ohne kinder?
MONGOLE?? :mrgreen:
Egal was, aber gegen einen Mama-Abend hab ich nix
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008

Was tu ich hier eigentlich noch?🫣
duduja
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von duduja »

Hat jemand am Freitag Lust und Zeit für IK** Brunnthal? Ich mach gleich mal nen Fred dazu auf ...
Liebe Grüße, Duduja - und die wilde SIEBEN mit 20, 22, 24, 26, 29, 31 und 33 - plus zwei Sternenkindern
Und einem Enkelkind :)

Bild
Antworten

Zurück zu „München“