Mein Großer ist ja irgenwie viel zu schnell trocken geworden, aber mein Kleiner liebt die Stoffies auch und ich an ihm.....
Ein Glück, dass ich mir vor 3 Jahren sooo eine großen Wickeltisch angschafft habe, jetzt ist er randvoll mit Stoffies aller Arten. Und es gibt nix schöneres, als sich bei jedem Wickeln aufs Neue was Geeignetes rauszusuchen.
Mal sind es die Pocket, mal AIO, dann wieder Höschenwindeln, momentan liebe ich wieder Mullis in Drachenfaltung mit Einlage, aber dann kommt wieder die Bindewindelphase......... Was gibt es schöneres, als Windeln ganz nach Lust und Laune der "Mutter" und nach Bedarf des Babys aus dem reichen Vorrat zu nehmen.....
Und die Überhosen, gekaufte und selbsgestrickte aus Wolle und Fleece und Pul, eine schöner wie die andere......
und eigentlich habe ich ja wirklich ALLES.... aber an der Kruschelkiste komme ich doch nicht vorbei
Und wenn die Windeltonne voll wird oder die Windeln zu Neige gehen, schwupp rein in die Waschmaschine und dann ist alles wieder frisch und sauber und es geht von vorne los............ wie oft mußte ich früher aus dem Haus, weil die Windeln mal wieder ausgingen.....
Dank Internet bin ich auf die Stoffies gekommen