Cool! D. h. nach dem Motto "so lange du ohne Bücken durch die Haustür kommst, darfste bei uns wohnen bleiben..."Sandküste hat geschrieben: dann muss er vorher ausziehen - aber mit jetzt schon 1,50 und Schuhgröße 41/42 schockt uns das auch nicht mehr.....ich kann dann seine Schuhe jetzt auftragen
Wie groß wird mein Kind? Neue Tabelle!
- Seerose
- Miss SuTiversum
Re: Wie groß wird mein Kind? Neue Tabelle!
Seerose
- MupfelMama
- alter SuT-Hase
Und Miri würde zwischen 1,82 und 1,89 landen. Was bei den 1,97 vom Papa ja nicht ganz abwegig wäre.Sandküste hat geschrieben:mein ältester wird dann 2,08 m - könnte hinkommen, er ist ja jetzt schon 1,50 m mit 8 Jahren.....
Schuhgröße trägt sie jetzt 27. Auch schon ordentlich für nicht mal 2,5 Jahre...
Mupf mit Tochter (*09/2007)
und Sohn (*05/2011)
und Sohn (*05/2011)
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Hm, mein Töchterchen würde keine 1,70 m? Und sie ist jetzt schon recht groß und der Papa 1,95 m (sie kommt eher nach ihm).
@Mupf: wow, noch größer als bei uns
Hier 25 
@Mupf: wow, noch größer als bei uns
-
dree
- ist nicht mehr wegzudenken
soso, meine große würde nach ihrer größe von heute 167cm.
nach ihrer größe mit vier jahren nur 155cm.
doch beachtlich, die differenz. die entwicklungskurven sind einfach nicht alle gleich.
aber als anhaltspunkt, zum orakeln, wenns spaß macht.
nach ihrer größe mit vier jahren nur 155cm.
doch beachtlich, die differenz. die entwicklungskurven sind einfach nicht alle gleich.
aber als anhaltspunkt, zum orakeln, wenns spaß macht.
dree mit sehr großem mädchen (10/00) und großem mädchen (12/05)
"wenn ich wüsste, dass morgen die welt unterginge, würde ich heute noch ein apfelbäumchen pflanzen."
(martin luther)
"wenn ich wüsste, dass morgen die welt unterginge, würde ich heute noch ein apfelbäumchen pflanzen."
(martin luther)
-
Lösche Benutzer 1828
Der Große bekam seine ersten Schuhe mit 18 Monaten - in Gr. 23, die nächsten waren dann wenige Wochen später 25.LaLeMi hat geschrieben:Hm, mein Töchterchen würde keine 1,70 m? Und sie ist jetzt schon recht groß und der Papa 1,95 m (sie kommt eher nach ihm).
@Mupf: wow, noch größer als bei unsHier 25
- Seerose
- Miss SuTiversum
Ui, wie bei meiner Tochter, mit 14 Monaten 23 und wenig später 25. Und das nun bei ner zu erwartenden Größe von 1,60m.....Sandküste hat geschrieben: Der Große bekam seine ersten Schuhe mit 18 Monaten - in Gr. 23, die nächsten waren dann wenige Wochen später 25.
Seerose
- Zierbanane
- SuT-Legende
Tja, mein Bruder duckt sich unter jedem Türrahmen mit seinen 2,05m!Seerose hat geschrieben:'Ähhh, hmmmmm, 2,08m....Sandküste hat geschrieben:mein ältester wird dann 2,08 m - könnte hinkommen, er ist ja jetzt schon 1,50 m mit 8 Jahren.....![]()
![]()
(Dann würd ich jetzt schon mal anfangen umzubauen...
)
-
Sonnenblume278
- alter SuT-Hase
Anna wird 1,75m groß, größer als ich, aber das ist auch nicht schwer 
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Liebe Grüße Anke
-
Trillian
- ist nicht mehr wegzudenken
Naja, interessant. Nach Geburtsgröße wird sie 1,78 m (wie ich, das würd ja passen). Nach 6-Monatsgröße wird sie 1,66 m und nach 1-Jahresgröße nur noch 1,64 m. Das macht ja schon einen erheblichen Unterschied. Scheint also mit der Tabelle alles nicht so zu passen.
- Talgaro
- Universaldilettantin
Mein Großer würde demnach keine 160 cm werden. Sein Papa war aber auch so ein Kleiner und ist dafür später nochmal ordentlich gewachsen und vor allem länger, er hat schlußendlich die normale Durchschittsgröße von 176 cm erreicht. Dabei war er als Kind, wie sein Sohn jetzt auch, immer etwa 2 Jahre in der Größe hinter den Gleichaltrigen zurück. Hat ihm komischer Weise eine Menge Selbstbewußtsein gebracht
.
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)