Wie Ablenkung, Rechts der Isar? Liegst Du im Krankenhaus?kaehde hat geschrieben:Huhu,
falls Du nächste Woche Freitag Vormittag Zeit hast, ich brauche Ablenkung (im Rechts der Isar....).
Wenn Du Hilfe brauchst in Sachen wissensch. Arbeiten, vielleicht kann ich Dir ein paar Tipps geben...
Viele Grüße,
Katja
Wieder ein Treffen?
Moderator: Marla84
- Seerose
- Miss SuTiversum
Re: Wieder ein Treffen?
Seerose
-
Uinonah
- alter SuT-Hase
Huch, Katja, wollte ich auch fragen. Geht es evtl. um Abklärung der Hörsache?
Aber ich hätte ja beide Kinder an der Backe, weiß nicht, ob die mitkönnen, da wo ihr seid?
Ansonsten nehme ich Dein Angebot gerne an, können uns ggf. ja auch mal daheim treffen oder so.
Ich mag meinen Beruf sehr, aber ich muss einfach noch was machen, um nicht das Gefühl zu haben, zu verblöden. Außerdem habe ich immer wieder Ideen für Forschungsgebiete und kann aber momentan ohne wissenschaftliche Laufbahn nix draus machen. So könnte ich halt berufsbezogen was weitermachen, erstmal von daheim aus und ja nur in Teilzeit, aber immerhin.
Mensch, Gundula, das hört sich ja super an!
Aber ich hätte ja beide Kinder an der Backe, weiß nicht, ob die mitkönnen, da wo ihr seid?
Ansonsten nehme ich Dein Angebot gerne an, können uns ggf. ja auch mal daheim treffen oder so.
Ich mag meinen Beruf sehr, aber ich muss einfach noch was machen, um nicht das Gefühl zu haben, zu verblöden. Außerdem habe ich immer wieder Ideen für Forschungsgebiete und kann aber momentan ohne wissenschaftliche Laufbahn nix draus machen. So könnte ich halt berufsbezogen was weitermachen, erstmal von daheim aus und ja nur in Teilzeit, aber immerhin.
Mensch, Gundula, das hört sich ja super an!
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
- kaehde
- Prof. Dr. SuT
Ich habe das schon irgendwo geschrieben, Becci wid Freitag operiert. Paukenröhrchen, evtl. Polypen raus und BERA (Hörtest unter Vollnarkose). Der Hörverlust ist so stark, daß möglicherweise ein Innenohrschaden dahintersteckt und das muß jetzt dringend abgeklärt werden....
Ich weiß aber noch nicht, wie es läuft, das erfahre ich erst Donnerstag....
Viele Grüße,
Katja
Viele Grüße,
Katja
Katja mit Benjamin (32.0 SSW, 02/05)
und Rebecca (02/08 )
Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)
und Rebecca (02/08 )
Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)
-
Uinonah
- alter SuT-Hase
O weia, na dann ist es ja höchste Zeit, was zu tun. Ich wünsche Euch alles Gute für die OP.
Hatte nicht dran gedacht: Wir sind ja von Mi bis Mo nicht da. Also dann wäre ein Treffen bei Gundula in der Woche drauf super, wenn Dir das passt, Gundula. Falls Du es nicht schaffst, wie gesagt, gerne bei uns. welche Tage würden denn bei Dir passen?
Dann kann ich Fr natürlich auch nicht...
Hatte nicht dran gedacht: Wir sind ja von Mi bis Mo nicht da. Also dann wäre ein Treffen bei Gundula in der Woche drauf super, wenn Dir das passt, Gundula. Falls Du es nicht schaffst, wie gesagt, gerne bei uns. welche Tage würden denn bei Dir passen?
Dann kann ich Fr natürlich auch nicht...
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
- olgaga
- Profi-SuTler
...in der ferienwoche (15.-21.2) hätte ich auch zeit und lust für ein treffen 
Liebe Grüße von Olga 
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
- Celtea
- ist nicht mehr wegzudenken
ich bin auch gerne wieder dabei, auch gerne wieder bei dir uinonah 
- Seerose
- Miss SuTiversum
Hatte ich schon geschrieben, daß ich auch Interesse an einem Treffen habe?
Egal wo, irgendwie werden wir schon hinkommen.
Wenn mich nicht alles täuscht gibt es genau dort wo Gundula wohnt "mein Kokosfett"...
Aber ganz ehrlich, wenn Mailin im Kindergarten ist, kann ich gerne zu Dir ins Khs kommen und wir können ein bißchen ratschen. Sehr gerne meinerseits - und wenn ich Dich noch dazu ablenken kann, desto besser.
Mag noch nicht 100%ig zusagen, weil ich die Masse der Termine zum Teil noch gar nicht kenne von nächster Woche (ist ja 3 Wochen alles liegen geblieben), aber ich versuch Freitag Vormittag frei zu halten.
Hab ich Deine Handy-Nummer? (Festnetz hab ich)
Egal wo, irgendwie werden wir schon hinkommen.
Wenn mich nicht alles täuscht gibt es genau dort wo Gundula wohnt "mein Kokosfett"...
Meinst Du denn Du wirst Dich am Freitag "langweilen"? Ich glaub, ich wär da viel zu aufgeregt, als daß ich anderweitige Unterhaltung bräuchte..kaehde hat geschrieben:Ich habe das schon irgendwo geschrieben, Becci wid Freitag operiert. Paukenröhrchen, evtl. Polypen raus und BERA (Hörtest unter Vollnarkose). Der Hörverlust ist so stark, daß möglicherweise ein Innenohrschaden dahintersteckt und das muß jetzt dringend abgeklärt werden....
Viele Grüße,
Katja
Aber ganz ehrlich, wenn Mailin im Kindergarten ist, kann ich gerne zu Dir ins Khs kommen und wir können ein bißchen ratschen. Sehr gerne meinerseits - und wenn ich Dich noch dazu ablenken kann, desto besser.
Mag noch nicht 100%ig zusagen, weil ich die Masse der Termine zum Teil noch gar nicht kenne von nächster Woche (ist ja 3 Wochen alles liegen geblieben), aber ich versuch Freitag Vormittag frei zu halten.
Hab ich Deine Handy-Nummer? (Festnetz hab ich)
Seerose
- kaehde
- Prof. Dr. SuT
Na ja, ich hasse es zu warten. Und wenn ich jemanden zum unterhalten habe, geht die Zeit glaub ich schneller rum....
Schau mal nach der Handy nr. sonst pnn ich sie Dir...
Viele Grüße,
Katja
Viele Grüße,
Katja
und Rebecca (02/08 )
und Rebecca (02/08 )
- Seerose
- Miss SuTiversum
So, hab ne Nr. mit 47 am Ende gefunden, richtig?kaehde hat geschrieben:Na ja, ich hasse es zu warten. Und wenn ich jemanden zum unterhalten habe, geht die Zeit glaub ich schneller rum....
Viele Grüße,
Katja
Am allereinfachsten für mich wär es wenn ich direkt nach dem KiGa kommen könnte, also gegen 9h von hier losfahren könnte. Aber klar, später geht's auch. Weiß nur nicht was meine Therapeutin vor hat, die hat mich seit 3 Wochen nicht gesehen.
Schreib mir doch mal am Do ne SMS bzgl. der Uhrzeit.
Ist zwar ein merkwürdiger Treffpunkt, nicht gerade am allergemütlichsten, aber wenn ich Dir helfen kann die Zeit totzuschlagen, dann sehr gerne.
Deinen Tochter erkenn ich garantiert nicht mehr...
Seerose
- kaehde
- Prof. Dr. SuT
Ja, die Nr. müsste stimmen...
Ich gehe davon aus, daß sie rel. früh "dran" ist, gebe Dir am Do bescheid...
Viele Grüße,
Katja
Ich gehe davon aus, daß sie rel. früh "dran" ist, gebe Dir am Do bescheid...
Viele Grüße,
Katja
und Rebecca (02/08 )
und Rebecca (02/08 )