Ich war sehr verwndert, dass vor allem die älteren Menschen sehr aufgeschlossen reagieren. Pauls Uroma ist total begeistert mit Mitte 80

Während ihre Tochter und Schwiegertöchter anfangs völlig entgeistert waren "Könnt ihr das Kind bitte, gerade hinlegen. Das kriegt doch einen Buckel"
Aber mittlerweilen sind sie (fast) alle recht begeistert, seit unser Kleiner die diamantene Hochzeit seiner Urgroßeltern im TT komplett verschlafen hat und den größten Teil seiner Taufe im SWBC

Und vorallem, dass ich dabei noch die Tische abräumen und Stühle aufstellen konnte
Wie eine Außerirdische komme ich mir dennoch fast immer vor. Wir haben es neulich geschafft die Kantine komplett ruhig zu bekommen, als ich meine Arbeitskollegen besucht habe

Es hat kurzzeitiger keiner gegessen oder gesprochen. Der Vorstand ist aufgestanden und hat uns begrüßt
Der Hackenporsche fehlt mir leider noch, laufe immer mit vollgestopftem Rucksack und vollen Händen vom Einkaufen nachhause...

Den KiWa seh ich im Moment nicht, der ist eingeschneit
In meiner Krabbelgruppe bin ich auch der Alien, aber meine Tragejacke der Hit und die Strickgruppe der Gemeinde macht jetzt Stulpen für den Bazar
Dass die Leute mir entgegnen, dass sie ja so ne praktische Tragehilfe hatten, wo die Kinder auch nach vorne schauen konnten und ihnen das ja soooooo gefallen hat, kommt leider auch öfter vor.
Die "freundlich neugierigen" sind auf jeden Fall in der Überzahl und die hochgradig neidischen Väter die beim Kar***dt am WE die Babyschalen hinter ihren Frauen herschleppen mußten und die kleinen Würmer die dauernd gegen deren Schienbeine stießen auch...

LG von Hazelnut (30) mit kleinem Grinsefisch (10/09) an der Hand, kleiner Maus (07/12) auf dem Arm und Sternchenhimmel im Herzen
The sea is deep and the world is wide. Oh how I long to sail...