Wie soll mein Luemai aussehen?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Zhea
Power-SuTler

Re: Wie soll mein Luemai aussehen?

Beitrag von Zhea »

du bist doch anreiz genug !
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

:oops: :oops: ........... :knutsch
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Luema
alter SuT-Hase

Beitrag von Luema »

Klar, komm mit :D
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady Bild (Jan.06), Sonnenschein Bild (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)Bild
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
Luema
alter SuT-Hase

Beitrag von Luema »

nein stimmt schon! Hab auch eins, da sieht man ihn gut...
Bild
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady Bild (Jan.06), Sonnenschein Bild (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)Bild
gaurangi
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von gaurangi »

so, jetzt guck ich hier auch endlcih mal rein, wenn schon von mir gesprochen wird :oops: Ich hab jetzt nicht ganz alles ganz genau gelesen :oops: :oops:

Zeha, du kennst ja meinen LueMai, oder? Ich mag ja auch keinen breiten Cord und hab drum diesen feinen Babysamtcord (Oderwie nennt sich der Stoff bloss???) Jedenfalls sieht der nicht nach Opahosen aus :wink:

Angeregt durch deinen eigenen MeiTai hirne ich gerade an einem fernöstlichen Design rum. Wie wärs z.B. wenn du ein uni TT nimmst (Jim oder so) und dann die Kopfstütze aus dem Kopfteil eines Saris machst? Die Borten des Saris als Deko auf dem Hüftgurt wäre sicher auch ganz hübsch.

Ich hab mal eben zwei Saris aus dem Kasten gekramt und fotografiert. Nur so als Idee...

Bild
Ja sorry, ich bin in letzter Zeit nicht zum Bügeln gekommen...

Falls es uns am Dienstag noch reicht, kann ich euch gerne noch zum Tamilen führen, der solche Saris verkauft. Wenn wir Glück haben, hat er auc hgerade Ausverkauf und dann sind die Saris (immerhin 4-5m Stoff) zum halben Preis zu haben und ziemlich erschwinglich.
Gaurangi mit Tochter (1.09) und Sohn (9.11)
Bild
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

hi

ja, an saris studier ich zurzeit auch rum, vor allem weil ich ja die hübschen borten aus indien habe. an der josefstrasse gibts einen laden, da ist immer alles ausverkauf. vielleicht krieg ich das aber auch nur, weil ich orientalisch aussehe und schweizerinnen kriegens nicht?! ich hab aber noch ein paar saris hier, die farblich passen könnten. ich schau erst mal im a propos und dann dort. mit den saris möchte ich aber auf jeden fall mal ein paar MTs probieren!

der florenz-luemai ist super schön (wenn auch gar weiss *g*)!

zhea
XE Blog
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

Zhea, ich hab mir auch noch was überlegt. Ich krame mal ein bißchen, was ich noch Reste in meinen Glückspäckchen habe (Lilien Amethyst, verschiedene Wellen) und die nehm ich mal zum Fühlen mit. Dann siehst Du sie in echt und brauchst evtl. gar nicht danach suchen.

Gaurangi, schön, dass Du auch dabei bist.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

mellmull hat geschrieben:Zhea, ich hab mir auch noch was überlegt. Ich krame mal ein bißchen, was ich noch Reste in meinen Glückspäckchen habe (Lilien Amethyst, verschiedene Wellen) und die nehm ich mal zum Fühlen mit. Dann siehst Du sie in echt und brauchst evtl. gar nicht danach suchen.

Gaurangi, schön, dass Du auch dabei bist.
boahhh cool!

maria: nimmst du das granatstück mit, dann muss ich nicht mein ganzes tuch mitschleppen :-)
XE Blog
gaurangi
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von gaurangi »

Da ich anschliessend eine TB habe, hab ich sowieso den ganzen Krmpel dabei. Soll ich was spezielles für dich einpacken? Kennst ja mein Inventar.
Gaurangi mit Tochter (1.09) und Sohn (9.11)
Bild
Luema
alter SuT-Hase

Beitrag von Luema »

Zhea hat geschrieben:maria: nimmst du das granatstück mit, dann muss ich nicht mein ganzes tuch mitschleppen :-)
Klar!
Liebe Grüsse von Maria
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“