Wie soll mein Luemai aussehen?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Zhea
- Power-SuTler
Re: Wie soll mein Luemai aussehen?
du bist doch anreiz genug !
- mellmull
- Power-SuTler
-
Luema
- alter SuT-Hase
Klar, komm mit 
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
-
Luema
- alter SuT-Hase
nein stimmt schon! Hab auch eins, da sieht man ihn gut...

Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
- gaurangi
- ist mit Leidenschaft dabei
so, jetzt guck ich hier auch endlcih mal rein, wenn schon von mir gesprochen wird
Ich hab jetzt nicht ganz alles ganz genau gelesen
Zeha, du kennst ja meinen LueMai, oder? Ich mag ja auch keinen breiten Cord und hab drum diesen feinen Babysamtcord (Oderwie nennt sich der Stoff bloss???) Jedenfalls sieht der nicht nach Opahosen aus
Angeregt durch deinen eigenen MeiTai hirne ich gerade an einem fernöstlichen Design rum. Wie wärs z.B. wenn du ein uni TT nimmst (Jim oder so) und dann die Kopfstütze aus dem Kopfteil eines Saris machst? Die Borten des Saris als Deko auf dem Hüftgurt wäre sicher auch ganz hübsch.
Ich hab mal eben zwei Saris aus dem Kasten gekramt und fotografiert. Nur so als Idee...

Ja sorry, ich bin in letzter Zeit nicht zum Bügeln gekommen...
Falls es uns am Dienstag noch reicht, kann ich euch gerne noch zum Tamilen führen, der solche Saris verkauft. Wenn wir Glück haben, hat er auc hgerade Ausverkauf und dann sind die Saris (immerhin 4-5m Stoff) zum halben Preis zu haben und ziemlich erschwinglich.
Zeha, du kennst ja meinen LueMai, oder? Ich mag ja auch keinen breiten Cord und hab drum diesen feinen Babysamtcord (Oderwie nennt sich der Stoff bloss???) Jedenfalls sieht der nicht nach Opahosen aus
Angeregt durch deinen eigenen MeiTai hirne ich gerade an einem fernöstlichen Design rum. Wie wärs z.B. wenn du ein uni TT nimmst (Jim oder so) und dann die Kopfstütze aus dem Kopfteil eines Saris machst? Die Borten des Saris als Deko auf dem Hüftgurt wäre sicher auch ganz hübsch.
Ich hab mal eben zwei Saris aus dem Kasten gekramt und fotografiert. Nur so als Idee...

Ja sorry, ich bin in letzter Zeit nicht zum Bügeln gekommen...
Falls es uns am Dienstag noch reicht, kann ich euch gerne noch zum Tamilen führen, der solche Saris verkauft. Wenn wir Glück haben, hat er auc hgerade Ausverkauf und dann sind die Saris (immerhin 4-5m Stoff) zum halben Preis zu haben und ziemlich erschwinglich.
- Zhea
- Power-SuTler
hi
ja, an saris studier ich zurzeit auch rum, vor allem weil ich ja die hübschen borten aus indien habe. an der josefstrasse gibts einen laden, da ist immer alles ausverkauf. vielleicht krieg ich das aber auch nur, weil ich orientalisch aussehe und schweizerinnen kriegens nicht?! ich hab aber noch ein paar saris hier, die farblich passen könnten. ich schau erst mal im a propos und dann dort. mit den saris möchte ich aber auf jeden fall mal ein paar MTs probieren!
der florenz-luemai ist super schön (wenn auch gar weiss *g*)!
zhea
ja, an saris studier ich zurzeit auch rum, vor allem weil ich ja die hübschen borten aus indien habe. an der josefstrasse gibts einen laden, da ist immer alles ausverkauf. vielleicht krieg ich das aber auch nur, weil ich orientalisch aussehe und schweizerinnen kriegens nicht?! ich hab aber noch ein paar saris hier, die farblich passen könnten. ich schau erst mal im a propos und dann dort. mit den saris möchte ich aber auf jeden fall mal ein paar MTs probieren!
der florenz-luemai ist super schön (wenn auch gar weiss *g*)!
zhea
- mellmull
- Power-SuTler
Zhea, ich hab mir auch noch was überlegt. Ich krame mal ein bißchen, was ich noch Reste in meinen Glückspäckchen habe (Lilien Amethyst, verschiedene Wellen) und die nehm ich mal zum Fühlen mit. Dann siehst Du sie in echt und brauchst evtl. gar nicht danach suchen.
Gaurangi, schön, dass Du auch dabei bist.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- Zhea
- Power-SuTler
boahhh cool!mellmull hat geschrieben:Zhea, ich hab mir auch noch was überlegt. Ich krame mal ein bißchen, was ich noch Reste in meinen Glückspäckchen habe (Lilien Amethyst, verschiedene Wellen) und die nehm ich mal zum Fühlen mit. Dann siehst Du sie in echt und brauchst evtl. gar nicht danach suchen.
maria: nimmst du das granatstück mit, dann muss ich nicht mein ganzes tuch mitschleppen
- gaurangi
- ist mit Leidenschaft dabei
Da ich anschliessend eine TB habe, hab ich sowieso den ganzen Krmpel dabei. Soll ich was spezielles für dich einpacken? Kennst ja mein Inventar.
-
Luema
- alter SuT-Hase
Klar!Zhea hat geschrieben:maria: nimmst du das granatstück mit, dann muss ich nicht mein ganzes tuch mitschleppen
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein