Kaluso hat geschrieben:Meinst Du Airex-Matten?
Die gibt es im Sportgeschäft und bei eb...
Wahrscheinlich meine ich die... hab gestern gegoogelt und die sahen am ehesten so aus...
olgaga hat geschrieben:...es gibt auch so plastik-badmatten, die man in die waschmaschine stecken kann... gibts glaub bei obi oder so...?
das wär evtl. auch was... meinst du die, die man so von der rolle in beliebiger länge kaufen kann? ... die hatten wir auch schon überlegt. oder meintest du was anderes? naja, ich muss definitiv mal zum baumarkt - so viele ideen
ana85 hat geschrieben:Ich denke diese Turndinger schimmeln eher...da kommt ja nur Wasser untendran, aber keine Luft, lecker

Wir haben Badematten vom Schweden, unten Gummi, oben Stoff, kommen bei 60° in die Maschine!
hm-mm, ja könnte sein, mit dem schimmeln ...

hast auch wieder recht ... eure schweden-badematten, sind die auch gut rutschfest?

darum geht es mir nämlich vor allem, dass es meinem zwerg bei seiner täglichen krabbel-und steh-gymnastik

nicht den boden unter den füßen wegzieht ...
Sagittaria hat geschrieben:Yogamatte?
Nee nee, was viel dickeres meinte ich - ich dachte an einen kleinen stoßdämpfer-effekt
Celiana hat geschrieben:Wir haben auch welche von ikea, oben fusseln unten Gummi und wandert regelmäßig bei 60 grad in die Maschiene.
Selbe Frage - sind die wirklich rutschfest genug für kleine Stehaufmännchen?

Weil, die bei meinen Eltern im Bad (okay, auch schon etwas älteres Modell), die ist nach 30 sekunden wickeln/umziehen schon sonstwo, bloß nicht mehr glatt auf dem boden ...
Danke euch allen für die Ideen, aber ich muss wohl noch weiter suchen ...