Wandertuch?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

CaroBiene
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Wandertuch?

Beitrag von CaroBiene »

ich wüede auch mitmachen!habe auch ein paar schöne tt!könnte auch mein sling in ellipsen lind/papaya zur verfügung stellen!
Bild
Kirschquark
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Kirschquark »

Ich würd gerne nochmal ein Tuch auf Reisen schicken, deswegen schubs ich das mal aus den Untiefen 14 Monate nach oben ;)
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Kirschquark hat geschrieben:Ich würd gerne nochmal ein Tuch auf Reisen schicken, deswegen schubs ich das mal aus den Untiefen 14 Monate nach oben ;)

hallo,

welches TT magst du denn los schicken ????? :lol:
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

Frubas Nachtschwärmer sollten doch eh auf die Reise gehen, oder. Sogar länderübergreifend, wenn ich mich nicht irre.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

ja, das fruba-Tt soll auf reisen gehen...
und bei mir sind die linuschka TT mit MT auf test-reise... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Angie
gehört zum Inventar

Beitrag von Angie »

ich hab im Moment bei den Raben ein Dolcino Korfu auf Reisen
im Moment stockt es etwas, aber ich hoffe das es dann wieder in Gang kommt
da sind sicher noch ein paar Plätze frei :wink:

Meine Bedinung wäre halt einen Meinungsbericht und Bilder für die Tragetuch Galerie :wink:

Liebe Grüße,
Angie
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

mellmull hat geschrieben:Frubas Nachtschwärmer sollten doch eh auf die Reise gehen, oder. Sogar länderübergreifend, wenn ich mich nicht irre.
Genau das Tuch ist gewaschen und gebügelt, ich packe noch den "Proviant" dann geht es zum ersten Zwischenstopp, und im Februar dann nach Afrika :D wenn es denn klappt :wink:
Ich muss noch das Reisetagebuch fertig machen,.... und für die ersten Teilnehmer Briefe mit der nächsten Adresse schreiben,...

Denke Samstag schicke ich es dann los :D

Ach so :roll: es sind schon über 40 Leute die mitmachen wollen,... ich hoffe mal das da keiner traurig wird weil er warten muss,... Vielleicht hat der ein oder andere bis dahin gar keinen Tragling mehr,..
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Inken
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Inken »

fruba hat geschrieben:
mellmull hat geschrieben:
.... und für die ersten Teilnehmer Briefe mit der nächsten Adresse schreiben,...

Denke Samstag schicke ich es dann los :D
Wie aufregend! :D
Mama von drei wundervollen Kindern
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

fruba hat geschrieben:Ach so :roll: es sind schon über 40 Leute die mitmachen wollen,... ich hoffe mal das da keiner traurig wird weil er warten muss,... Vielleicht hat der ein oder andere bis dahin gar keinen Tragling mehr,..
Hast du denn mal ne Auflistung, in welcher Reihenfolge das Tuch durch Deutschland etc zieht? ;)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Thia hat geschrieben:
fruba hat geschrieben:Ach so :roll: es sind schon über 40 Leute die mitmachen wollen,... ich hoffe mal das da keiner traurig wird weil er warten muss,... Vielleicht hat der ein oder andere bis dahin gar keinen Tragling mehr,..
Hast du denn mal ne Auflistung, in welcher Reihenfolge das Tuch durch Deutschland etc zieht? ;)
Nein noch nicht, bzw. gibt es die so noch nicht.
Das Problem ist das es ab und zu Termine gibt wo das Tuch möglichst an einem Ort sein sollte, das erschwert die ganze Sache ziemlich weil man zeitlich ja auch immer nicht allzu weit planen kann. Ich habe jetzt die ersten beiden Stationen (erst eine hier in D und dann eben Afrika) eingeplant. Dann werde ich aus den Teilnehmern kleine Gruppen machen die immer abgearbeitet werden,... dazu schreibe ich die einzelnen noch mal zuvor an ob sie noch Lust haben dabei zu sein, und ob sie in dem Zeitraum überhaupt da sind. Ich versuche Leute die räumlich nahe zueinander Wohnen zu kombinieren,... :) evtl. können die sich dann so das TT direkt weitergeben.
Ich denke ich werde es immer wieder in Berlin halt machen lassen um eben mal zu waschen,.... aber das werde ich wohl sehen wenn es läuft.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“