Wandertuch?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- CaroBiene
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Wandertuch?
ich wüede auch mitmachen!habe auch ein paar schöne tt!könnte auch mein sling in ellipsen lind/papaya zur verfügung stellen!
- Kirschquark
- Prof. Dr. SuT
Ich würd gerne nochmal ein Tuch auf Reisen schicken, deswegen schubs ich das mal aus den Untiefen 14 Monate nach oben 
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
- antje143
- Mod a.D.
Kirschquark hat geschrieben:Ich würd gerne nochmal ein Tuch auf Reisen schicken, deswegen schubs ich das mal aus den Untiefen 14 Monate nach oben
hallo,
welches TT magst du denn los schicken ?????
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/

- mellmull
- Power-SuTler
Frubas Nachtschwärmer sollten doch eh auf die Reise gehen, oder. Sogar länderübergreifend, wenn ich mich nicht irre.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- antje143
- Mod a.D.
ja, das fruba-Tt soll auf reisen gehen...
und bei mir sind die linuschka TT mit MT auf test-reise...
und bei mir sind die linuschka TT mit MT auf test-reise...
ein lieber Gruß von
mit

- Angie
- gehört zum Inventar
ich hab im Moment bei den Raben ein Dolcino Korfu auf Reisen
im Moment stockt es etwas, aber ich hoffe das es dann wieder in Gang kommt
da sind sicher noch ein paar Plätze frei
Meine Bedinung wäre halt einen Meinungsbericht und Bilder für die Tragetuch Galerie
Liebe Grüße,
Angie
im Moment stockt es etwas, aber ich hoffe das es dann wieder in Gang kommt
da sind sicher noch ein paar Plätze frei
Meine Bedinung wäre halt einen Meinungsbericht und Bilder für die Tragetuch Galerie
Liebe Grüße,
Angie
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Genau das Tuch ist gewaschen und gebügelt, ich packe noch den "Proviant" dann geht es zum ersten Zwischenstopp, und im Februar dann nach Afrikamellmull hat geschrieben:Frubas Nachtschwärmer sollten doch eh auf die Reise gehen, oder. Sogar länderübergreifend, wenn ich mich nicht irre.
Ich muss noch das Reisetagebuch fertig machen,.... und für die ersten Teilnehmer Briefe mit der nächsten Adresse schreiben,...
Denke Samstag schicke ich es dann los
Ach so
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- Inken
- ist mit Leidenschaft dabei
Wie aufregend!fruba hat geschrieben:mellmull hat geschrieben:
.... und für die ersten Teilnehmer Briefe mit der nächsten Adresse schreiben,...
Denke Samstag schicke ich es dann los![]()
Mama von drei wundervollen Kindern
- Thia
- alter SuT-Hase
Hast du denn mal ne Auflistung, in welcher Reihenfolge das Tuch durch Deutschland etc zieht?fruba hat geschrieben:Ach soes sind schon über 40 Leute die mitmachen wollen,... ich hoffe mal das da keiner traurig wird weil er warten muss,... Vielleicht hat der ein oder andere bis dahin gar keinen Tragling mehr,..
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Nein noch nicht, bzw. gibt es die so noch nicht.Thia hat geschrieben:Hast du denn mal ne Auflistung, in welcher Reihenfolge das Tuch durch Deutschland etc zieht?fruba hat geschrieben:Ach soes sind schon über 40 Leute die mitmachen wollen,... ich hoffe mal das da keiner traurig wird weil er warten muss,... Vielleicht hat der ein oder andere bis dahin gar keinen Tragling mehr,..
Das Problem ist das es ab und zu Termine gibt wo das Tuch möglichst an einem Ort sein sollte, das erschwert die ganze Sache ziemlich weil man zeitlich ja auch immer nicht allzu weit planen kann. Ich habe jetzt die ersten beiden Stationen (erst eine hier in D und dann eben Afrika) eingeplant. Dann werde ich aus den Teilnehmern kleine Gruppen machen die immer abgearbeitet werden,... dazu schreibe ich die einzelnen noch mal zuvor an ob sie noch Lust haben dabei zu sein, und ob sie in dem Zeitraum überhaupt da sind. Ich versuche Leute die räumlich nahe zueinander Wohnen zu kombinieren,...
Ich denke ich werde es immer wieder in Berlin halt machen lassen um eben mal zu waschen,.... aber das werde ich wohl sehen wenn es läuft.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.