Was mich nervt, sind Abkürzungen, die dann ein völlig sinnfreies Vielzahl-S hintendran bekommen: BHs, PNs und so - es gibt keine Büstenhalters und auch keine privaten Nachrichtens
Auch gibt es keine einzigSTES, sondern nur einzige und einziges und auch sonst liest man hier so einige komische Sachen, wo ich hin und wieder vorm Bildschirm den Kopf schüttle. Da ich allerdings nicht weiß, ob der andere, der Schreiber, vielleicht einfach eine Lese/Schreibschwäche oder was auch immer hat, äußere ich mich meistENS *hihi* nicht dazu.
Ansonsten lese ich in Foren eh meist mit einem "zugedrückten" Auge, weil der der schreibt das meist gar nicht so meint, wie es bei mir ankommt. Und ich bin dafür verantwortlich, wie es bei mir ankommt und nicht der, der es schreibt - meine Meinung! Außer natürlich, es ist absichtlich so gewählt, weil derjenige weiß, er kann mich mit dieser Wortwahl treffen. Aber die Meisten dürften mich dazu nicht gut genug kennen, also geh ich erst mal vom Gegenteil aus.
Musste ich allerdings erst lernen - und einige scheinen hier noch nicht so weit zu sein, dass sie begriffen haben, dass (primär) ihre Gedanken Schuld dran sind, wie sie sich fühlen und nicht die Aussagen und Taten anderer Leute
Übrigens, es gibt hier unten ein Feld, das man anklicken kann, um sich ein Thema zu abonnieren oder um sich ein Lesezeichen zu setzen, man muss nicht "ABO" in den Thread schreiben
Und noch was, die Tücherwebart heißt Kreuzköper und nicht KreuzköRper