Wir haben auch keine AIOs. Aber hier ist das kein Problem, die Kinder werden ja eh so gut wie nie gehütet, wenn, dannmanchmal von meiner Mama udn dann schlafen sie schon

MEine Schwiema wickelt manchmal wenn wir mit den Kids dort sind udn das geht, ist ja nicht so schwer, Windel um und halt nochmal ne Hose drüber vor der eigentlichen Hose....
Meine Mama hat uns drei auch mit Mullies und ÜH gewickelt, sie kennt sich also eh aus
N kommt vielleicht auch schon im Herbst in die KiTa, ich denke aber, dass ich, falls er da nochnciht windelfrei ist Alanawindeln mitgebe....müsste da aber noch genau schauen, vielleicht lässt sich der KiGa ja auch auf Stoffies ein, die sind eh recht alternativ, ich trau es der Leiterin auch zu, dass sie ihre Kids mit Stoff gewickelt hat

aber noch haben sie ja eh keine 2-Jährigen Gruppe....(aber hoffentlich ab Herbst)
Ich mein so schwer ist das doch nciht mit den Stoffies, die Windel wird doch in der Regel wie ne normale Pampers umgelegt, zugemacht udn dann halt noch ne Hose drüber....