Wir haben keinen! Darüber hab ich ehrich noch nie nachgedacht. Tim ist eigentlich immer bei mir.

selbst wenn ich auf dem Klo bin ist er bei mir. Mittlerweile krabbelt er mir hinterher und früher hab ich ihn halt immer mitgenommen egal wo ich hingegangen bin. Wenn er dann mal nicht auf dem Arm bleiben konnte, dann hab ich ihn auf eine Decke abgelegt (auf den Boden, in jedem Zimmer hatte ich eine Spieldecke)! Als er sich dann fortbewegen konnte hab ich halt die Wohnung Baby-Sicher gemacht und so konnte er in jedem Raum auch spielen. Klar gibt es dinge die man nicht wegräumen kann, dann muss man die Babys halt immer wieder davon entfernen oder sich wirklich noch mal überlegen ob man dieses Teil nicht doch mal für ne Zeit wegräumt. Das ist meine Sicht der Sache und so hab ich es gemacht.
Aber wenn es so nicht geht, dann würde ich schon einen Laufstall besorgen und wenn er da nur kurz drin ist, spricht doch nichts dagegen. Oder du machst sein Bett so sicher das er nicht rausfliegen kann und legst ihn dort kurz ab.
Dir muss es dabei gut gehen und dein Schatz nimmt sicherlich keinen Schaden wenn er wie gesagt kurz mal im Laufstall ist.