Girasol Forentuch Ablauf...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- cocotte
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Girasol Forentuch Ablauf...
Bin auch absolut für 2!
Dann kann man ein "Mädchentuch" für die Rosa-Lila-Fraktion nehmen und dann noch ein ganz anderes. Außerdem gibt es bisher soooo tolle Vorschläge, dass man (ich?) sich glaub ich schwerlich auf EiN Design festlegen kann... *seufz*
Dann kann man ein "Mädchentuch" für die Rosa-Lila-Fraktion nehmen und dann noch ein ganz anderes. Außerdem gibt es bisher soooo tolle Vorschläge, dass man (ich?) sich glaub ich schwerlich auf EiN Design festlegen kann... *seufz*
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin
- Dana
- alter SuT-Hase
Wie soll denn die Abstimmung laufen? Ich habe jetzt mindestens 15 Vorschläge gesehen, die mir gefallen. 
mit den 3 Elfen 2007, 2010, 2013 und Little foot 9/18
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Definitiv 2 !!
Eins rosa und eins nicht rosa.
Eins rosa und eins nicht rosa.
- Zhea
- Power-SuTler
bestellt man eigentlich aufgrund einer computer vorlage oder aufgrund eines gewobenen tuches? also machen die ein beispieltuch?
- mellmull
- Power-SuTler
Ich glaube nicht an eine Probewebung, das wär zu teuer. Ich denke ehrlich, dass es aufgrund einer Vorlage gewebt wird. Schaut man bei den anderen Foren, sieht man doch auch nur die Computerentwürfe.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- mellmull
- Power-SuTler
Und nochwas: Ich wäre definitif dafür, dass es nur einmal gewebt wird, wie in den anderen Foren. Und nicht 100 mal nachgewebt, so wird es was besonderes.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- ullilein
- ist nicht mehr wegzudenken
Hier auch eine Stimme für zwei Tücher (nachdem hier nach dem Mädi auch bald ein Bub einzieht
). Selber designen kann ich gar nicht, hab kein Auge und kein Talent für sowas, ich kann nur anhand eurer tollen Vorschläfe sagen, was mir gefällt oder nicht. Aber da sind schon so viele tolle dabei, dass ich mich bei der Abstimmung sicher sehr schwer tun werde!
U. mit Groß (2008) und Klein (2010)
-
pisces
- SuT-Legende
ja, so seh ichs auch man muss dann nur jeweils den schussfaden bestimmenmellmull hat geschrieben:Ich glaube nicht an eine Probewebung, das wär zu teuer. Ich denke ehrlich, dass es aufgrund einer Vorlage gewebt wird. Schaut man bei den anderen Foren, sieht man doch auch nur die Computerentwürfe.
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- antje143
- Mod a.D.
pisces hat geschrieben:ja, so seh ichs auch man muss dann nur jeweils den schussfaden bestimmenmellmull hat geschrieben:Ich glaube nicht an eine Probewebung, das wär zu teuer. Ich denke ehrlich, dass es aufgrund einer Vorlage gewebt wird. Schaut man bei den anderen Foren, sieht man doch auch nur die Computerentwürfe.
und am besten so,das die beiden "sieger" ganz toll leuchtend rüber kommen-nicht si "gedämpft"...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- Dana
- alter SuT-Hase
antje143 hat geschrieben:pisces hat geschrieben:ja, so seh ichs auch man muss dann nur jeweils den schussfaden bestimmenmellmull hat geschrieben:Ich glaube nicht an eine Probewebung, das wär zu teuer. Ich denke ehrlich, dass es aufgrund einer Vorlage gewebt wird. Schaut man bei den anderen Foren, sieht man doch auch nur die Computerentwürfe.
und am besten so,das die beiden "sieger" ganz toll leuchtend rüber kommen-nicht si "gedämpft"...
ja ich mag auch lieber kräftige Farben.
mit den 3 Elfen 2007, 2010, 2013 und Little foot 9/18