Girasol Forentuch Ablauf...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Gleich 2 Tücher oder nur ein Modell?

Ich bin für 2 Modelle
55
71%
Ich bin für erstmal nur ein Modell
14
18%
Ist mir doch egal
8
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 77

Millefiori
Dipl.-SuT

Girasol Forentuch Ablauf...

Beitrag von Millefiori »

ich hab mich jetzt mal bei nm durchgewurschtelt und denke, es ist nicht dumm, wie es da abgelaufen ist. :)

ab montag, 11. januar bis freitag, 15. januar kann jede(r), der/die will, 2 vorschläge in einem neuen thread abgeben.

am wochenende (oder länger? was meint ihr?) läuft dann die erste abstimmungsrunde.

jenachdem, wie viele vorschläge abgegeben werden, kommen die besten 10 (oder 20 oder 30... 8) ) in eine neue runde und es wird wieder abgestimmt.

ich hab jetzt nur noch eine frage an euch:

wollen wir gleich 2 versch. tücher anpeilen (einmal mit rosa :mrgreen: und ein neutrales...) oder erstmal nur eines?
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
antje143
Mod a.D.
Re: Girasol Forentuch Ablauf...

Beitrag von antje143 »

hallo,

ich bin für 2... :)

denn ich mache noch vorschläge-wenn ich den kopf wieder frei habe und einer davon wird ganz sicher rosa/pink/lila...und dann ein ganz anderer...

und es gibt nun mal viele mit vorliebe für typische mädchen-TT ;) und ich will wenigstens 1 haben...
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
susisstrolche
alter SuT-Hase

Beitrag von susisstrolche »

ich bin auch für 2 verschiedene Modelle, dann kann man wirklich eines eher mädchentypisch mit rosa und eines etwas neutraler machen (oder je nach dem was eben gewählt wird :wink: )
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen ;)

Tochter *06/06 und Sohn *03/09

Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge

MEIN BLOG
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

Definitiv 2 :mrgreen:
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
Lyra
alter SuT-Hase

Beitrag von Lyra »

Wenn es sich preislich wie im Tragewahn bewegt, dann bin ich auch für 2 :mrgreen:
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Bild

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Bei nur 2 Vorschlägen sollte ich meine Kreativität zurückfahren, sonst weiß ich ja nicht, was ich posten soll :shock:
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

naja, wenn jetzt nicht mehr kreativ werden, dann kann man das schon noch erweitern... :wink: :wink:

mich wundert das, ehrlich gesagt, ein bisschen, wie wenige sich hier beteiligen... :?

bei kb war da gleich um einiges mehr los.

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

hihi, und die ganzen attas wollen natürlich gleich 2 tücher... :lol: :lol: :lol:

Mein Bücherblog

Sunny09
gehört zum Inventar

Beitrag von Sunny09 »

Die Frage ist ja eigentlich, ob es zwei Entwürfe zum Weben schaffen können. Irgendwo stand, das 90m zusammen kommen müssen, damit ein Tuch überhaupt gewebt wird.
Es wäre ein bisschen schade, wenns am Ende daran hapert, dass sich für die zwei Gewinner nicht genug Käufer finden, und gar kein Tuch gewebt werden kann. Deshalb hab ich erst mal für 1 gestimmt.
Liebe Grüße
Sunny mit Erforscher (09/09) und Entdecker (04/12)
*
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

Sunny09 hat geschrieben:Die Frage ist ja eigentlich, ob es zwei Entwürfe zum Weben schaffen können. Irgendwo stand, das 90m zusammen kommen müssen, damit ein Tuch überhaupt gewebt wird.
Es wäre ein bisschen schade, wenns am Ende daran hapert, dass sich für die zwei Gewinner nicht genug Käufer finden, und gar kein Tuch gewebt werden kann. Deshalb hab ich erst mal für 1 gestimmt.
das ist schon abgeklärt... :wink:

Mein Bücherblog

Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“