Hallo Pumafuß ich drück dich mal und möcht dir sagen das ich hier auch eine Mama bin die ein baby hat das höchstens 2 Stunden am Stück schläft und das auch schon seit es auf der Welt ist. Wenn du bei mir mal nachschaust, dann wirst du sehen das sich meine Treads auch immer wieder mit diesem Thema beschäftigen.
Eine Woche hatten wir mal eine super Zeit, das war die Woche vor Weihnachten. Er ist um 20:00 Uhr eingeschlafen, das erste mal um 23:00 zum

gekommen und dann bis 5 Uhr geschlafen.

dann wollte er noch mal

und schlief dann bis ca. 8 Uhr. Ich sag dir das war ein Traum.
Dann bekam er in der Nacht vom 23. auf den 24.12 einen Backenzahn und seit dem ist es wieder ganz schlimm. Noch dazu war er jetzt innerhalb dieser kurzen Zeit zwei mal krank, wie grad im Moment und so schläft er wenn es hoch kommt mal ne Stunde am Stück, meistens ist es aber nur ne 1/2. bis ich ins Bett gehe, ab dan weiß ich nicht mehr wie lang er schläft, wiel ich dank (unteranderen) Minchen keine Uhr mehr im Schlafzimmer hab und so nicht weiß wie lang ich geschlafen hab. Tim schläft bei mir im Bett und so stille ich oder beruhige ich ihn einfach egal ob es jetzt 10 Minuten oder 5 Stunden her ist. Aber mein Busen sagt jedes mal wenn er wach ist, das es noch nicht so lange her ist, denn sie noch nicht übervoll ist

!
Ich kann dich nur in den Arm nehmen und dir sagen das du nicht alleine bist. Ich bin oft so kaputt und denke ich kann nicht mehr, aber irgendwie geht es immer. Zur Zeit ist es bei uns recht schimm, weil wir umziehen und ich so nicht mal mehr am Tag schlafen kann, aber die Zeiten werden auch wieder anders (HOFFE ICH) und wenn er erst mal wieder gesund ist, dann sieht die Welt doch auch gleich ganz anders aus.
Dir wünsche ich das auch und schau das du die so oft wie es geht entspannst und ausruhst, vielleicht auch schläfst. Und auch wenn ich das früher auch nie hören will, schau nicht auf die Uhr. Nimm es einfach so hin, dein Baby ist halt so. Man kann es nicht ändern nur das beste drauß machen und wenn man das dann auch kann dann ist das alles nicht mehr so schlimm.
Das heißt aber nicht, dass ich nicht müde bin. ICH WILL ENDLICH DURCHSCHLAFEN!!!