Gibt es in Berlin irgendwo günstige Weihnachtsbäume?
Moderator: Marla84
- nkruemel
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Gibt es in Berlin irgendwo günstige Weihnachtsbäume?
Wir haben in Köpenick einen süßen kleinen (1,50m) aber sehr vollen für 12 Euro bekommen. Ewig haben wir gesucht ... was Ordentliches in der Größe zu finden war echt schwer. 
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 )
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch
"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch
"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
- Seerose
- Miss SuTiversum
Seufz, 1,50m und nur 12 Euro...nkruemel hat geschrieben:Wir haben in Köpenick einen süßen kleinen (1,50m) aber sehr vollen für 12 Euro bekommen. Ewig haben wir gesucht ... was Ordentliches in der Größe zu finden war echt schwer.
Seerose
- Minchen
- Dipl.-SuT
So, wir haben jetzt 3,50m ungefähr für 40 Euro - im Bauhaus gab es nichts, wir haben bei Ikea gekauft (und waren danach wieder spielen und essen!
)
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
-
Lösche Benutzer 1828
hier habe ich so ganz kleine, so knapp einen Meter für 10 Euro gesehen.....Seerose hat geschrieben:Seufz, 1,50m und nur 12 Euro...nkruemel hat geschrieben:Wir haben in Köpenick einen süßen kleinen (1,50m) aber sehr vollen für 12 Euro bekommen. Ewig haben wir gesucht ... was Ordentliches in der Größe zu finden war echt schwer.Genau so etwas hatte ich mir auch vorgestellt.
Selbst bei den Weihnachtsbäumen scheint es innerhalb Deutschlands ein riesiges Preisgefälle zu geben. Das günstigste, was ich hier gefunden hab, waren 25 Euro für nen kargen und schiefen 1m Baum.