der wahrscheinlich 100. Rucksack-Fred...

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

la-mo
ist nicht mehr wegzudenken
Re: der wahrscheinlich 100. Rucksack-Fred...

Beitrag von la-mo »

hmm, stimmt. Naja, ich hatte es vor, die Po-Kante drunter zu legen... ist wohl misslungen... eindeutig. :roll: :oops:
★ Liebe Grüße, Mo mit Steinzeitkind 08/09, Milcherzeuger 05/13 und Mini-Mädchen 02/17 ★

Trageberatung TS NRW GK + AK
Silltreffen Jeden 1. Mi. im Monat im Ev. Gemeindezentrum Auf dem Damm Duisburg-Meiderich
und jeden 3. Mi. im Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. in der MüGa Mülheim an der Ruhr
rhapsody
alter SuT-Hase

Beitrag von rhapsody »

Das sieht doch schon super aus! Und dass Dein Baby gleich eingeschlafen ist, zeigt doch, dass es sich schon wohlfühlt da hinten. Versuch doch nochmal, NACHDEM Du alles strähnchenweise festgezogen hast, nach hinten über Deine Schulter ins Tuch zu greifen und da eine handvoll Tuch nach vorne zu holen. WIrst sehen, wieviel man da noch straff bekommt.
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)

Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Luema
alter SuT-Hase

Beitrag von Luema »

Echt prima! Sieht super aus! Die Nacken- und obere Schulterpartie würde ich noch etwas fester. Evtl. am schluss nochmals diese Strähnen extra festziehen. Dann wirds doch prima!!
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady Bild (Jan.06), Sonnenschein Bild (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)Bild
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
la-mo

Beitrag von la-mo »

Es klappt immer besser! Es ist noch lange nicht befriedigend, aber Übung macht den Meister. Ich lasse ihn auch nicht ewig in dieser Bindeweise, solange sie noch nicht sitzt.
Danke für eure vielen Tipps!!!
Seitdem ich ein kürzeres Tuch (ein hübsches blaues indio in Größe3, davor das Tuch hatte Größe 6 :roll: :oops: ) geht es um einiges einfacher :D
★ Liebe Grüße, Mo mit Steinzeitkind 08/09, Milcherzeuger 05/13 und Mini-Mädchen 02/17 ★

Silltreffen Jeden 1. Mi. im Monat im Ev. Gemeindezentrum Auf dem Damm Duisburg-Meiderich
und jeden 3. Mi. im Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. in der MüGa Mülheim an der Ruhr
Luema
alter SuT-Hase

Beitrag von Luema »

Das glaube ich sofort! :)
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady Bild (Jan.06), Sonnenschein Bild (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)Bild
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
dirah
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von dirah »

Wieso wundert es mich nicht, dass du 1. auch grad den Rucksack übst und 2. ebenfalls daran verzweifelst? hihihi
la-mo

Beitrag von la-mo »

dirah hat geschrieben:Wieso wundert es mich nicht, dass du 1. auch grad den Rucksack übst und 2. ebenfalls daran verzweifelst? hihihi
Bild

Antworten

Zurück zu „Trageforum“