Stillpyjama-Empfehlung?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- blueberry
- Mod a.D.
Re: Stillpyjama-Empfehlung?
Ja, die von BabyButt hab ich auch schon im Netz gesehen - da hat mich aber keiner vom Hocker gerissen...
Dann werd ich mal bei HessNatur schauen gehen. Danke.
Dann werd ich mal bei HessNatur schauen gehen. Danke.
blueberry mit großem und kleinem Frühlingskind (2010 und 2013)
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Huhu...
ich habe mir vor 1,5 Jahren diesen hier : http://www.anita.com/de-de/Kollektionen ... 263_Pyjama zweimal gegönnt. Im Winter trage ich drüber eine Bettjacke meiner Oma (:oops:), da lasse ich einen Knopf auf. Funktioniert super. Die beiden Pyjamas haben zwar je 50.- gekostet, aber ich finde, sie sind das Geld wirklich wert. Sie sind noch wie neu! Und dabei werden sie so lange schon jeden Tag getragen... selbst im Sommer, der hier sehr kühl war, fast immer.
ich habe mir vor 1,5 Jahren diesen hier : http://www.anita.com/de-de/Kollektionen ... 263_Pyjama zweimal gegönnt. Im Winter trage ich drüber eine Bettjacke meiner Oma (:oops:), da lasse ich einen Knopf auf. Funktioniert super. Die beiden Pyjamas haben zwar je 50.- gekostet, aber ich finde, sie sind das Geld wirklich wert. Sie sind noch wie neu! Und dabei werden sie so lange schon jeden Tag getragen... selbst im Sommer, der hier sehr kühl war, fast immer.
- blueberry
- Mod a.D.
Danke für den Tipp und die "Qualitätsbeurteilung". Das klingt ja schonmal so, als ob man sich bei Anita dann wenigstens nicht über die Stoff- und Verarbeitungsqualität ärgern muss später. Gut zu wissen, denn das relativiert ja den Preis. Das konkrete Modell ist mir ein bisschen zu rosa
Aber vielleicht gibt es das auch weiß oder in einer anderen Farbe? Werd mal bissl stöbern.
- blueberry
- Mod a.D.
@ LaLeMi: sagmal, meinst Du diesen hier? Den Stoff finde ich total schön, der Ausschnitt ist gekreuzt, wie ich wollte und es gibt keinen Unterbrustabnäher, soweit ich sehen kann
Ist das der, den Du zweimal hast (*hoff*), oder gibt es den, den Du meinst noch?
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Die Qualität von Anita ist echt super! Ich hatte für den ersten Sommer zwei geliehene Anita-Stillpyjamas mit kurzem Arm, die waren auch noch wie neu, obwohl meine Freundin sie auch mehrere Monate getragen hatte. Die hatten übrigens die tollste Stillöffnung, die mir bisher untergekommen ist: so ein überlappender Teil, den man nur hochheben musste. So ein Modell gibts aber leider nicht mehr. 
- blueberry
- Mod a.D.
Argh, Link vergessenblueberry hat geschrieben:@ LaLeMi: sagmal, meinst Du diesen hier? Den Stoff finde ich total schön, der Ausschnitt ist gekreuzt, wie ich wollte und es gibt keinen Unterbrustabnäher, soweit ich sehen kannIst das der, den Du zweimal hast (*hoff*), oder gibt es den, den Du meinst noch?
Also: meinst Du den hier?
-
rocking mammal
- ist gern hier dabei
ich schlafe eigentlich auch die ganze nacht mit hochgeschobenem oberteil und einem stillhemdchen von h&m drunter. falls dir das mit dem hochschieben zu unsicher ist und du handwerklich etwas geschickt bist, dann schneide doch einfach ein long-sleeve-oberteil ein stück unter dem busen ab und nähe einen (nicht zu engen) gummizug ein. dann kannst es hochschieben und runterziehen, wie du es brauchst. udn drunter ein stillhemdchen von h&m.
--- viele Grüße! ---
-
inselkind08
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich antworte einfach mal .. das ist das neue Modell von hessnatur, den von vor 2Jahren gibt es nicht mehr... allerdings sind sie sich sehr sehr ähnlich, die Ausschnittlösung würde ich sagen ist gleich... (ich finde den auch total toll aber Cup H-J passt da nicht rein)
mein Favorit ist dieser hier (ich werde mir den nochmal gönnen bevor er ausverkauft ist), aber du wolltest ja nichts zum knöpfen.... Ich finde den super und es reicht ja wenn man einen Knopf zumacht.
mein Favorit ist dieser hier (ich werde mir den nochmal gönnen bevor er ausverkauft ist), aber du wolltest ja nichts zum knöpfen.... Ich finde den super und es reicht ja wenn man einen Knopf zumacht.
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Unterschreibe voll bei inselkind
Ich habe nicht zweima das gleiche Modell, sondern einmal den Vorgänger von Deinem verlinkten Modell; und dann noch den, den inselkind direkt verlinkt hat (der ist etwas wärmer als der andere). Ich trage beide seit über zwei Jahren nahezu ständig außer im Hochsommer und bin hochzufrieden.
Von Anita kenne ich nur die Unterwäsche (SwS/Stillen), aber die Qualität ist super, das würde ich bei einem Schlafanzug von denen auch vermuten. Da reicht BabyButt freilich nicht ran, von denen ist das Schwangerschafts- und Stillnachthemd. Das und den BabyWalz-Anzug habe ich mir schon vor der Geburt gekauft, halt schon als SwS-Wäsche, und als solche trage ich sie auch jetzt natürlich
Jetzt hab ich ja beides *g* (also Stillen und Schwanger) Da wollte ich aber auch schon was für's Krankenhaus 
Von Anita kenne ich nur die Unterwäsche (SwS/Stillen), aber die Qualität ist super, das würde ich bei einem Schlafanzug von denen auch vermuten. Da reicht BabyButt freilich nicht ran, von denen ist das Schwangerschafts- und Stillnachthemd. Das und den BabyWalz-Anzug habe ich mir schon vor der Geburt gekauft, halt schon als SwS-Wäsche, und als solche trage ich sie auch jetzt natürlich
- blueberry
- Mod a.D.
Ja, obwohl zum Knöpfen, fand ich den auch total schick und dachte auch, dass man ja nur einen Knopf zumachen muss - den man ja eigentlich auch dann zulassen könnte und schiebt nur zur Seite. Leider gibt es den nur noch in 44/46 - und da ich eine 36/38 habe, ist mir das dann wohl doch zu großinselkind08 hat geschrieben: mein Favorit ist dieser hier (ich werde mir den nochmal gönnen bevor er ausverkauft ist), aber du wolltest ja nichts zum knöpfen.... Ich finde den super und es reicht ja wenn man einen Knopf zumacht.
Aber dann werd ich mal den anderen probieren. Danke Euch