ohje.. exakt wie bei uns
bis er angefangen hat zu krabbeln, bzw. zu sitzen in etwa, hat alles prima geklappt... pilz und wundsein kannten wir von den www und waren vollauf zufrieden mit den stoffis... da jetzt ein paar wochen lang (unregelmässig - aber dann viel) zahnungsschiss da war und ich echt alles getestet habe, haben wir erstmal aufgegeben
ich habe ALLES durchgetestet, mullwindeln als (direkte) einlagen, windelvlies, heilwolle, reine bw, synthetik, fleeceeinlagen, waschmittel (ulrich/waschnüsse), entkalken, seideneinlagen

etc.
dann hatte ich beim letzten zahnschiss, der länger anhielt komplett auf pampers umgestellt, dann halb/halb (da war er schon wieder immer ein bisschen wund) und letzte woche habe ich einen ganzen tag mal wieder nur stoffis genommen. gleich volles programm an wundsein

ich denke drei monate reichen jetzt.. also hab ich fast alle windeln in die kk gesetzt, bis auf unsere hanf-swaddlebees (4 stück) und eine bw-swaddlebees (obwohl ich bei der sogar am überlegen bin sie auch abzugeben), zwei longies, die wir auch als normale hosen gerne nehmen und eine pul-üh, die bleiben darf - eben als notbesetzung. ich weiss nicht, ob wir irgendwann wieder zurückfinden, aber in anbetracht dessen, das ich ab nä. jahr wieder arbeite, wird es wohl grösstenteils bei www (meine mutter als betreuung, papa mags eh lieber und ich denke für die tagesmutter ist es auch nicht so gewöhnungsbedürftig) bleiben...
asu.. ich versteh dich. fühl dich lieb gedrückt. ich würd auch sehr gerne weitermachen, voll-gestoffelt, aber es soll halt nicht sein bei uns