Aber ihm gefällts glaub ich solangsam gut. Ich hab halt gedacht ich mach das heut und die nächsten tage nochmal öfters, weil wenn ich jetzt ne pause mache traue ich mich nicht mehr.
Laisa danke nochmal dass es so schnell geklappt hat.
Moderator: Giraeffchen
Ganz spontan fiel mir ein: Beruhigt sich Dein Kleiner durch Nuckeln? Entweder am kleinen Finger oder vielleicht sogar ein Schnuller nur für diese Situation? Ansonsten: es wird bestimmt besser, bald oder irgendwannFliederfee hat geschrieben:@sille: mein kleiner ist ein schnelltrinker(in 5 min ist das stillen erledigt, wenn er lange trinkt fängt er sobal er fertig ist an zu weinen, weil er dann zu "überfressen" ist.ich habeeinfach zu viel milch. ich gebe immer nur eine seite, war bei meiner tochter alles genau gleich. mir schiesst die milch so schnell raus.![]()
![]()
![]()
kaba, ich denk in dem alter haben die kids auch nicht mehr so viel bauchweh und das extreme bauchwehgeweine ist besser, hoff ich doch.![]()
Mmh, schade, dass der nicht hilft, aber ein Wunderdingens ist so ein Schnuller halt auch nicht.Fliederfee hat geschrieben:ich habe schon nen schnuller für ihn
doch der hilft schon und wie gesagt mein sohn ist eigentlich ein sehr sehr ruhiges zufriedenes baby , aber ich würde ihn lieber mit der brust beruhigen können! Ich glaub da hat man mich falsch verstanden.johanna hat geschrieben:Mmh, schade, dass der nicht hilft, aber ein Wunderdingens ist so ein Schnuller halt auch nicht.Fliederfee hat geschrieben:ich habe schon nen schnuller für ihn