Ohje, ich erinnere mich gerade mit Grauen an diese schreckliche Brüllphase mit um sich schlagen etc. mitten in der Nacht. Bei mir hatten das beide Kinder, Amelie so mit 1 3/4, Yara etwas später. Da denkt man, man hat nun endgültig alles falsch gemacht

Mal von der Müdigkeit ganz abgesehen.
Ich habe auch nie begriffen, was das für ein Film war, der da ablief (beide Kinder haben sich dann auch immer strikt geweigert, im Bett oder im Schlafzimmer weiterzuschlafen, sondern sich lieber im Wohnzimmer auf dem Sofa weiter in den Schlaf gebrüllt, wo ich dann frierend und totmüde danebensitzen und zuschauen musste...). Aber: es ist irgendwie vorbeigegangen. Irgendwann hörte das so schlagartig wieder auf wie es gekommen war. Nach 3 oder 4 Wochen ungefähr, oder wahrscheinlich war es sogar etwas weniger. Nicht, dass die Kids danach gute Schläfer gewesen wären, aber alles besser als die Brüllerei...
Ich kann also nur solidarische Grüße rüberschicken, allen mutmachen dass das tatsächlich wieder aufhört und dass man es dann relativ erfolgreich verdrängen kann