Unsere Männer über uns ATTAs
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Janinonah
- ist nicht mehr wegzudenken
Unsere Männer über uns ATTAs
Hallöle,
wenns so einen Thread schon gibt, schließt ihn bitte einfach... ich hab ihn aber nicht gefunden.
Sammeln wir hier einfach mal, was unsere Partner an abfälligen, witzigen oder zurecht völlig verständnislosen Bemerkungen über uns ATTAs ablassen?
Grüßle, Janina
wenns so einen Thread schon gibt, schließt ihn bitte einfach... ich hab ihn aber nicht gefunden.
Sammeln wir hier einfach mal, was unsere Partner an abfälligen, witzigen oder zurecht völlig verständnislosen Bemerkungen über uns ATTAs ablassen?
Grüßle, Janina
Grüßle, Janinonah
D 12/08, J 03/11
D 12/08, J 03/11
-
Janinonah
Re: Unsere Männer über uns ATTAs
1) Mein Mann auf meine Bemerkung, dass ich irgendwo beim Shoppen ein Schnäppchen gemacht hab: "Na super, wenn Du 30 € gespart hast, musst Du unbedingt wieder ein TT kaufen"
2) Günstiges TT bei Quoka entdeckt... mein Mann: "Vorsicht, das ist eine Falle von einer Suchtberatungsstelle"
... mir fällt noch mehr ein...
2) Günstiges TT bei Quoka entdeckt... mein Mann: "Vorsicht, das ist eine Falle von einer Suchtberatungsstelle"
... mir fällt noch mehr ein...
Grüßle, Janinonah
D 12/08, J 03/11
D 12/08, J 03/11
- seline
- möchten wir nicht mehr missen
"Lieber n Tuchtick als n Schuhtick..."
Also darf ich mir noch mehr kaufen??????
Also darf ich mir noch mehr kaufen??????
- antje143
- Mod a.D.
gute idee...
und ich habe glück-isch abe keinen mann...
meine kinder freuen sich immer mit mir
und wenn ich mir einen mann wünschen würde,dann einen mit einen eigenen hobby-wo er keine zeit hätte für solche bemerkungen...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/

-
Janinonah
Nee, da hab ich Glück... wir nehmen uns nix... er bestellt mindestens genauso viel für seine Keyboards oder gleich für den PC... immer mit der Bemerkung, dass mir das ja auch totaaal viel bringt (hab noch nix davon gemerkt)...antje143 hat geschrieben:dann einen mit einen eigenen hobby-wo er keine zeit hätte für solche bemerkungen...
Grüßle, Janinonah
D 12/08, J 03/11
D 12/08, J 03/11
- antje143
- Mod a.D.
Janinonah hat geschrieben:Nee, da hab ich Glück... wir nehmen uns nix... er bestellt mindestens genauso viel für seine Keyboards oder gleich für den PC... immer mit der Bemerkung, dass mir das ja auch totaaal viel bringt (hab noch nix davon gemerkt)...antje143 hat geschrieben:dann einen mit einen eigenen hobby-wo er keine zeit hätte für solche bemerkungen...
ein ganz lieber mann,der kümmert sich gut um dich...
wenn ich an fruba denke als atta-mann
ein lieber Gruß von
mit

-
Janinonah
... also für ne ATTA-Frau ist ein ATTA-Mann mit unterschiedlichem Geschmack eigentlich eher kontraproduktiv... da reicht das Geld ja erst recht nicht... und es gibt immer Stress, wer denn diesmal für die verbleibenden Euro ein TT kaufen darf...
Grüßle, Janinonah
D 12/08, J 03/11
D 12/08, J 03/11
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Nein es passt bei uns perfekt weil ich mehr ATTA bin als meine Frau. Aber es hat Vorteile z.B. die Cashmere-Fische, ich liebe Fische aber die Cashmere sind farblich echt nicht meines als Mann. Ok ab und zu könnte ich die theoretisch mal tragen aber kaufen nur aus Sammelwut? -> zack! meine Frau hat sie gleich gekauftJaninonah hat geschrieben:... also für ne ATTA-Frau ist ein ATTA-Mann mit unterschiedlichem Geschmack eigentlich eher kontraproduktiv... da reicht das Geld ja erst recht nicht... und es gibt immer Stress, wer denn diesmal für die verbleibenden Euro ein TT kaufen darf...
Wenn ich eine Frau wie Stephmaus hätte wäre es hart weil ich ja mindestens genauso viele schöne Tücher haben möchte
Meine Frau trägt für mich auch gerne mal ein Tuch ein
Wir haben beide genug Geld zum "verprassen" weil wir sonst ganz ganz einfach leben/wohnen ohne Auto und so,.... kleine Wohnung,... kein großer Urlaub,...
Wir freuen uns gemeinsam wenn das Buffett von meiner Oma hier einzieht und wir es mit unseren TT-Schätzen Füllen. Jetzt kaufe ich halt (fast) nix mehr für den PC oder so Elektronik Zeug sondern lieber ein Tuch
Ach so Spürche von meiner Frau gibt es nicht mehr so viele,... aber die ist manchmal ganz schön genervt von meinem TT-Tick (kennt ihr ja), aber die Dame liest hier still mit und lässt mich hier in Ruhe schreiben ohne dazwischen zu funken, das ist doch ganz lieb
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- chaosmami
- SuT-Sponsor
letztens beim spazieren haben wir unterwegs getauscht und er musste den kleinen im jim zyklam tragen,
er meinte nur "soooo viele tücher, und ich muss ausgerechnet DIESES bekommen
"
ich meinte dann, "naja, wenn dd mal eines mit motorrädern drauf rausbringt werd ich es für dich kaufen
"
er "BLOSS NICHT!!!" "tausch doch aber dieses gegen was nettes männertaugliches"
er denkt tatsächlich noch ich würd alle tt ertausschen....
er meinte nur "soooo viele tücher, und ich muss ausgerechnet DIESES bekommen
ich meinte dann, "naja, wenn dd mal eines mit motorrädern drauf rausbringt werd ich es für dich kaufen
er "BLOSS NICHT!!!" "tausch doch aber dieses gegen was nettes männertaugliches"
er denkt tatsächlich noch ich würd alle tt ertausschen....
- antje143
- Mod a.D.
hallo fruba,
du bist echt ein guter kerl...
und es liest sich so stimmig an-euch würde ich gerne besuchen...noch dazu wenn der schrank aus dem anderen fred zu besuch wäre...
genauso würde ich mir das wünschen-aber männliche atta´s sind wohl eher die ausnahme- oder ????
oder welche mann meldet sich sonst noch in einem forum rund ums stillen und tragen an ????
du bist echt ein guter kerl...
genauso würde ich mir das wünschen-aber männliche atta´s sind wohl eher die ausnahme- oder ????
oder welche mann meldet sich sonst noch in einem forum rund ums stillen und tragen an ????
ein lieber Gruß von
mit