Unsere Männer über uns ATTAs

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Janinonah
ist nicht mehr wegzudenken

Unsere Männer über uns ATTAs

Beitrag von Janinonah »

Hallöle,

wenns so einen Thread schon gibt, schließt ihn bitte einfach... ich hab ihn aber nicht gefunden.

Sammeln wir hier einfach mal, was unsere Partner an abfälligen, witzigen oder zurecht völlig verständnislosen Bemerkungen über uns ATTAs ablassen?

Grüßle, Janina
Grüßle, Janinonah
D 12/08, J 03/11
Janinonah

Re: Unsere Männer über uns ATTAs

Beitrag von Janinonah »

1) Mein Mann auf meine Bemerkung, dass ich irgendwo beim Shoppen ein Schnäppchen gemacht hab: "Na super, wenn Du 30 € gespart hast, musst Du unbedingt wieder ein TT kaufen"

2) Günstiges TT bei Quoka entdeckt... mein Mann: "Vorsicht, das ist eine Falle von einer Suchtberatungsstelle"

... mir fällt noch mehr ein...
Grüßle, Janinonah
D 12/08, J 03/11
seline
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von seline »

"Lieber n Tuchtick als n Schuhtick..."
Also darf ich mir noch mehr kaufen?????? :lol:
Liebe Grüße von Seline mit Labertasche 07/2009 und Grimassenmaus 07/2012
mein Gabastel
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

:D hallo ,

gute idee... :)

und ich habe glück-isch abe keinen mann... ;)
meine kinder freuen sich immer mit mir :)

und wenn ich mir einen mann wünschen würde,dann einen mit einen eigenen hobby-wo er keine zeit hätte für solche bemerkungen... :lol:
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Janinonah

Beitrag von Janinonah »

antje143 hat geschrieben:dann einen mit einen eigenen hobby-wo er keine zeit hätte für solche bemerkungen... :lol:
Nee, da hab ich Glück... wir nehmen uns nix... er bestellt mindestens genauso viel für seine Keyboards oder gleich für den PC... immer mit der Bemerkung, dass mir das ja auch totaaal viel bringt (hab noch nix davon gemerkt)...
Grüßle, Janinonah
D 12/08, J 03/11
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Janinonah hat geschrieben:
antje143 hat geschrieben:dann einen mit einen eigenen hobby-wo er keine zeit hätte für solche bemerkungen... :lol:
Nee, da hab ich Glück... wir nehmen uns nix... er bestellt mindestens genauso viel für seine Keyboards oder gleich für den PC... immer mit der Bemerkung, dass mir das ja auch totaaal viel bringt (hab noch nix davon gemerkt)...

:lol: na doch-für den PC...denn damit kannst du nach neuen TT ausschau halten und hier schreiben... :D
ein ganz lieber mann,der kümmert sich gut um dich... :)

wenn ich an fruba denke als atta-mann :roll: nur so als beispiel-denn fruba hat ja seine frau ;) hhhmm...einen atta-partner... :roll: hat auch was für sich...aber dann bitte mit anderem geschmack,damit ich auch mal andere TT sehen udn fühlen kann-tragen würde ich in meinen... ;)
Bild
Janinonah

Beitrag von Janinonah »

... also für ne ATTA-Frau ist ein ATTA-Mann mit unterschiedlichem Geschmack eigentlich eher kontraproduktiv... da reicht das Geld ja erst recht nicht... und es gibt immer Stress, wer denn diesmal für die verbleibenden Euro ein TT kaufen darf...
Grüßle, Janinonah
D 12/08, J 03/11
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Janinonah hat geschrieben:... also für ne ATTA-Frau ist ein ATTA-Mann mit unterschiedlichem Geschmack eigentlich eher kontraproduktiv... da reicht das Geld ja erst recht nicht... und es gibt immer Stress, wer denn diesmal für die verbleibenden Euro ein TT kaufen darf...
Nein es passt bei uns perfekt weil ich mehr ATTA bin als meine Frau. Aber es hat Vorteile z.B. die Cashmere-Fische, ich liebe Fische aber die Cashmere sind farblich echt nicht meines als Mann. Ok ab und zu könnte ich die theoretisch mal tragen aber kaufen nur aus Sammelwut? -> zack! meine Frau hat sie gleich gekauft :D ist doch praktisch

Wenn ich eine Frau wie Stephmaus hätte wäre es hart weil ich ja mindestens genauso viele schöne Tücher haben möchte :roll: :wink: (Ich habe so die doppelte Menge an Tüchern wie meine Frau) wobei das ja umgekehrt wie ein Mann mit einem Tollen Haus und so ist,.... (ein gemachtes Nest)

Meine Frau trägt für mich auch gerne mal ein Tuch ein :wink: z.B. das Symphuo. Ich trage gerne ihren Leo rouge, den hätte ich mir selber wohl nie gekauft dabei ist er wirklich schön.

Wir haben beide genug Geld zum "verprassen" weil wir sonst ganz ganz einfach leben/wohnen ohne Auto und so,.... kleine Wohnung,... kein großer Urlaub,...

Wir freuen uns gemeinsam wenn das Buffett von meiner Oma hier einzieht und wir es mit unseren TT-Schätzen Füllen. Jetzt kaufe ich halt (fast) nix mehr für den PC oder so Elektronik Zeug sondern lieber ein Tuch :mrgreen: wir sind total glücklich. Ich habe kürzlich die Wii verkauft und mir lieber ein paar Tücher geholt :D

Ach so Spürche von meiner Frau gibt es nicht mehr so viele,... aber die ist manchmal ganz schön genervt von meinem TT-Tick (kennt ihr ja), aber die Dame liest hier still mit und lässt mich hier in Ruhe schreiben ohne dazwischen zu funken, das ist doch ganz lieb :knutsch
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
chaosmami
SuT-Sponsor

Beitrag von chaosmami »

letztens beim spazieren haben wir unterwegs getauscht und er musste den kleinen im jim zyklam tragen,
er meinte nur "soooo viele tücher, und ich muss ausgerechnet DIESES bekommen :roll: "
ich meinte dann, "naja, wenn dd mal eines mit motorrädern drauf rausbringt werd ich es für dich kaufen :mrgreen: "
er "BLOSS NICHT!!!" "tausch doch aber dieses gegen was nettes männertaugliches"

er denkt tatsächlich noch ich würd alle tt ertausschen....
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

hallo fruba,

du bist echt ein guter kerl... :) und es liest sich so stimmig an-euch würde ich gerne besuchen...noch dazu wenn der schrank aus dem anderen fred zu besuch wäre... :lol:

genauso würde ich mir das wünschen-aber männliche atta´s sind wohl eher die ausnahme- oder ????
oder welche mann meldet sich sonst noch in einem forum rund ums stillen und tragen an ???? :roll:
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“