Winter...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

mamama
gehört zum Inventar

Re: Winter...

Beitrag von mamama »

Ich finde, Ihr zieht Euren Kindern richtig viel an :shock:

Meinen - im Dezember geborenen - Sohn hatte ich im letzten, eisigen Winter unter der Tragejacke mit: BW-Strampelhose, BW-Body, Wollmütze, gestrickten Wollstiefelchen mit hohem Schaft - das war's! Kalt hatte er nun wirklich nie, selbst bei eisigen Temperaturen nicht. Schliesslich wärmt das Tragetuch auch noch mit und mein Körper auch.

Als Faustregel: Es genügt unter der Tragejacke vollauf, wenn das Kind wie drinnen angezogen ist, plus eine Mütze auf den Kopf und warme Stiefelchen an die Füsse. Überhitzung ist viel gefährlicher!

LG mamama
Mit der Grossen (07/06) und dem Junior (12/08)
Zertifizierte Trageberaterin ClauWi
hajar
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von hajar »

Danke an vrabec und Lillysonnenschein für die Tipps! Fürs Baby shoppen ist echt verführerisch... :wink:

Mir kamen manche Aufzählungen hier auch recht viel vor, aber jedes Baby ist ja anders...
Grüße von hajar mit unendlich geliebtem Sohn (03/09)

Danke für eure Hilfe beim Ausmisten!!! Ich bin so frei. :-) Jetzt.
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Also der Floh hatte gestern wolle-seide-body, schurwollestrumpfhose, wollsöckchen, pullunder + mütze unterm cover an. er war mollig warm ohne zu schwitzen (dafür hab ich geschwitzt wie ne blöde *gg*)...
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“