ich habe es ja oben geschrieben. ich sitze hier und heule fast, weil es mit de m rucksack einfachh nicht klappen will. ich habe es nach den videos von nicole sut und alexandra (?) versucht. nichts klappt bei uns. ich muss dazu sagen, dass ich ein echtes zappelkind habe, mit der wxt hatten wir schon schwierigkeiten. doch rucksck ght gar nicht.
ich versuche mal konkret die probleme zu benennen. da wärte einmal, dass ich es nicht schaffe, den stoff zum hals hin zu raffen, bei mir ist er immer in der mitte des baby-körpers. dann nehme ich sie auf den rücken, das klappt soweit. auch, sie abzuseilen und mit der anderen hand in emp´fang zu nehmen. sowei so gut, doch dann geht es nicht mehr weiter. nicole hockt in dm video dann ihre tochter ein und korrigiert die pokante. wenn ich das aber machen will, macht mein kind die beine lang, und der stoff rutscht unter dem po heraus nach oben. wenn ich ihn dann unter den po ziehen will, klappt das nicht, weil sie ja 1. die beine lang macht und nicht angwehockt bleibt, und 2., wenn ich das tuch zwischen den einen eingeklemmt habe, dann kriege ich irgendwie nicht genügend stoff zu packen, dass ich den unter den po schieben könnte. fakt ist, der po rutscht aus dem tuch heraus, und ich kann es aufgeben, und muss von neuem beginnen. und selbst wenn es mir gelungen ist, und ich soviel stoff unter dem po habe, dass ich mich traue, die tuchbahnen festzuziehen, dann zappelt mir mene tochter auf dem rücken dermaßen herum, dass ich es auch aufgeben muss. ich weiß echt nicht mehr, ob wir das jemans hinbekommen. noch dazu kommt, das ich erst mal die tuchkanten suchen muss zum festziehen, sie merkt, dass ich unsicher bin, und dann natürlich erst recht anfängt zu zappeln.
welche chance haben wir noch, dass das jemals klappt, was meint ihr? ich will mein kind auch nicht so stressen, heute hat sie nach drei mal binden angefangen zu weinen.
ich weiß gar nicht, warum ich das geschreiben habe, kann mir auf die entfernung überhaupt jemand helfen?
liebe grüße
jolly

(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08)