Chris-Cross hat geschrieben:Huhu!
"Aber da kann er sich ja nicht bewegen, nichts sehen, nicht liegen und schlafen, nichts essen, nicht die kleinen Hunde streicheln blabla..."
-nicht bewegen - aber angeschnallt im Buggy kann er das?
-nichts sehen - klar und zwar aus Erwachsenenhöhe, sieht die Welt, wie wir sie sehen und nicht so herabgesetzt aus der Froschperspektive
-nicht liegen - wozu sollte er das, kann er doch die ganze Nacht machen
-schlafen - klaro, außerdem wenn er im Buggy sitzt, kann er da auch schlecht schlafen, selbst wenn er mit Liegefunktion ist, so bekommt er die ganzen Vibrationen des Weges mit, bei Mama ist es kuschelig
-nichts essen - wieso denn das? Ich habe für unterwegs immer ein paar Weintrauebn, Äpfel, Reiswaffeln oder sonstiges dabei und reiche das immer hinter, finde das sehr genial, das geht nämlich auch während des Laufens, beim Buggy müsste ich jedes Mal anhalten
-Hunde streicheln - na umso besser

bzw. im Buggy angeschnallt ist es doch das gleiche oder?
was mir noch einfällt:
-wenn wir rausgehen, läuft mein Kind meistens, ich schnall mir den Ergo auf den Rücken wie einen Rücksack und entweder brauchen wir ihn oder nicht (und wenn sie zwsichendurch stillen will, geht das so total diskret und im Laufen, sogar im rennen

) - extra einen Buggy mitschleppen, für den Fall, dass sie müde wird? nee, finde sowas total lästig
-ist praktisch zB auch in öffentlichen Verkehrsmitteln und Gebäuden, oft gibts keine Fahrstühle o.ä.
-ich habe mir überlegt, wir hatten nur anfangs einen Kinderwagen (erste 4 Monate) und dann von einem auf den anderen Tag nie wieder (seit ich hier im Forum bin

), wenn ich jetzt mit dem Kinderwagen anfinge, dann würde das genau in das Alter fallen, wo ihre Erinnerungen beginnen, wäre mir sehr unrecht