Eure Männer und der Kaufrausch
-
Jasmin&3Jungs
- hat viel zu erzählen
Eure Männer und der Kaufrausch
Mal ehrlich, wissen Eure Männer von den neuen Windeln und Ühosen? Oder bin ich die einzige die froh ist, wenn das Paket alltags kommt, und die neuen Sachen einfach unter die Alten gemischt werden?! Klar, zeig ich ihm die besten Stücke, aber jede Windel nicht. Nö
Er hätte dafür eh kein Verständnis, Sohni macht doch eh nur rein 
Liebe Grüße, Jasmin mit 4 Jungs (*Juli 2002, *Juli 2005, *November 2008, *Oktober 2011)
- Robo-mami
- Dipl.-SuT
Re: Eure Männer und der Kaufrausch
Meiner bekommt es gesagt, aber ob das auch wirklich ankommt, keine Ahnung. Wobei er auch schon meinte, das ich so langsam aufhören könnte mit Windeln kaufen. 
Licht und Liebe Robo-mami
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
- chaosmami
- SuT-Sponsor
die windeln bekommt er schon mit, schleichend
er sieht sie ja beim wickeln und auch aufm trockner
schlimmer ists bei den tt
da kennt er nur die hälfte, und das ist auch gut so 
schlimmer ists bei den tt
-
asujakin
- Power-SuTler
Ja meiner weiß das, sieht es aber auch als Notwendigkeit an, schließlich brauchen wir ja viele um nicht in der Sch*** zu versinken
Momentan werden weniger Windeln gekauft (eigentlich garkeine) aber wir brauchen neue Wollüberhosen und das findet er ok, auch wenn er "diese Teile" teuer findet (also BabyIdea Shorties zB).
Aber bei den Tüchern ist es schlimmer, da weiß er nicht von jedem Tuch, das wird einfach unter den Stapel gemischt und gehofft er merkt es nicht
Aber bei den Tüchern ist es schlimmer, da weiß er nicht von jedem Tuch, das wird einfach unter den Stapel gemischt und gehofft er merkt es nicht
- rosalie3
- möchten wir nicht mehr missen
Nein, bist Du nichtJasmin&3Jungs hat geschrieben:Oder bin ich die einzige die froh ist, wenn das Paket alltags kommt, und die neuen Sachen einfach unter die Alten gemischt werden?!
Schlimmer find ich´s auch bei den Tüchern, aber da hab ich mich GsD grad gut im Griff (liegt wohl auch daran, daß ich jetzt wieder unser Haushaltsbuch führe).
- Pueppi
- ist mit Leidenschaft dabei
Deswegen hab ich keinen 
Schnüff (06/08) & Klein-My (07/11) & Püppi (03/14)
-
Jasmin&3Jungs
- hat viel zu erzählen
Ok, Tücher habe ich nur ein langes, ein kurzes und eine Manduca. Aber mittlerweile sind es schon einige Windeln und Wollis geworden...
Liebe Grüße, Jasmin mit 4 Jungs (*Juli 2002, *Juli 2005, *November 2008, *Oktober 2011)
- rhapsody
- alter SuT-Hase
Ich bin auch immer froh, wenn die Pakete tagsüber kommen - was er nicht weiss......
Obwohl Windeln und Überhosen hier nicht so als neu bemerkt werden- Wickeln ist mehr Mamasache, der Papa kann aber mittlerweile wenigstens WIndeln ausziehen
.
Bei TT sieht die Sache leider etwas anders aus..... mein Mann ist sozusagen das genaus Gegenteil von ATTA. bin irgendwie schon froh, dass es anderen Mamis hier auch so geht. WIe macht Ihr das denn dann mit neuen Tüchern? Erst im Schrank aufheben bzw nur in Abwesenheit benutzen und dann irgendwann sagen 'DAAAS? Das habe ich schon eeeewig!'
Bei TT sieht die Sache leider etwas anders aus..... mein Mann ist sozusagen das genaus Gegenteil von ATTA. bin irgendwie schon froh, dass es anderen Mamis hier auch so geht. WIe macht Ihr das denn dann mit neuen Tüchern? Erst im Schrank aufheben bzw nur in Abwesenheit benutzen und dann irgendwann sagen 'DAAAS? Das habe ich schon eeeewig!'
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
-
Sonnenblume278
- alter SuT-Hase
Also wenn die neuen Windeln hier im Umschlag ankommen, dann meint er, die ist getauscht 
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Liebe Grüße Anke
-
asujakin
- Power-SuTler
@rhapsody - also ich pack' sie erstmal zu den anderen dazu...also nicht nach dem Motto "schau mal ich hab ein neues Tuch!" und wenn er mal fragen sollte heißt es "Aber Schatz das hab ich doch damals gegen das-und-das getauscht".
Mein Mann ist immernoch der Meinung ich hätte einmal ein Maxi-Hoppe-TT eingesetzt als Tauschwert und vor lauter Tauscherei hätte ich jetzt 10 Tücher hier liegen, weil ich so gut bin und gewinnbringend tausche
aaaaaalles klar *haha*
Mein Mann ist immernoch der Meinung ich hätte einmal ein Maxi-Hoppe-TT eingesetzt als Tauschwert und vor lauter Tauscherei hätte ich jetzt 10 Tücher hier liegen, weil ich so gut bin und gewinnbringend tausche