Der Atta-Entzugs-Fred

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Benutzeravatar
antje143
Mod a.D.
Beiträge: 11790
Registriert: 04.12.2008, 09:58
Wohnort: Insel Usedom Nord :)
Kontaktdaten:

Re: Der Atta-Entzugs-Fred

Beitrag von antje143 »

fruba hat geschrieben:
antje143 hat geschrieben:
Wir sind so stolz auf dich :wink: ich versuche mich gerade von den Petrol-Fischis zu trennen,... ich schaffe es nicht so recht. :oops:

hallo fruba,

wieso denn das ????? :shock: aber ich habe sie mir auch schon angesehen und überlegt-doch irgendwie habe ich so lange nach denen gesucht und es ist ein so schönes stabiles TT und die farben so toll und sie würden mir fehlen... :oops: :roll:
Ja ich wollte die Petrol-Fische immer haben ich habe einen Sling und einen MT davon, und eben ein Tuch in Gr. 3. Damit kann ich gerade so Känguru binden, ist aber ganz schön knapp vor allem weil das Tuch so kurz ist. Ich habe ja auch noch die Goldfische,... ich habe keine Lust die dicken Petrol-Fische einzutragen, ich trage jetzt mehr Rucksack und da brauche ich Gr. 4 Knoten unterm Popo möchte ich erst gar nicht ausprobieren.

Hm aber ich kann mich nicht recht trennen,...[/quote]


:roll: ich glaube ich weiß wie es dir geht... so ein wenig...ich habe ja nun meine pinken fische da,dann ein puppen tragetuch mit den aquarius-fischen,die petrol und goldfische...die woll-petrol-fische und die hellblauen fische als sling habe ich weiterziehen lassen...aber die fische haben was-und ich bin fisch... ;) habe sogar ne tätowierung davon-aber schon ganz lange... :lol: ich drücke mal die daumen,das DD erst mal keine fische mehr bringt- sondern vögel... ;)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Benutzeravatar
Thia
alter SuT-Hase
Beiträge: 2629
Registriert: 04.06.2009, 12:16
Wohnort: Ostalbkreis
Kontaktdaten:

Re: Der Atta-Entzugs-Fred

Beitrag von Thia »

Ich hab' mich von meinen Schokoellipsen getrennt :shock: Das ist echt ein großer Sprung :shock:
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
pisces
SuT-Legende
Beiträge: 9527
Registriert: 19.07.2008, 10:47
Wohnort: da wo das Herz ist

Re: Der Atta-Entzugs-Fred

Beitrag von pisces »

mir graust es schon, wenn ich nächsten Monat nochmal was verkaufen muss :|
Ich brauch nen Job- aber die gibbet ja nicht hier für Mamas

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Amélie07
SuT-Sponsor
Beiträge: 513
Registriert: 23.08.2007, 08:29
Wohnort: süd-westlichstes NRW / Eifel
Kontaktdaten:

Re: Der Atta-Entzugs-Fred

Beitrag von Amélie07 »

pisces hat geschrieben:mir graust es schon, wenn ich nächsten Monat nochmal was verkaufen muss :|
Ich brauch nen Job- aber die gibbet ja nicht hier für Mamas
Gibt es vielleicht einen KiGa mit Übermittag bei Euch in der Gegend?? Meine Freundin kocht in einem Waldorf-KiGa und hat ihre Tochter immr im MT dabei :wink:
Liebe Grüße
Melli
pisces
SuT-Legende
Beiträge: 9527
Registriert: 19.07.2008, 10:47
Wohnort: da wo das Herz ist

Re: Der Atta-Entzugs-Fred

Beitrag von pisces »

Die KiGas hier sind alle ausgelastet- ich muss mich Morgen unbedingt um den Kontakt zum JuA kümmern, die Tante vom KischuBu ist ja nun im Urlaub...
Bei Penny bewarb ich mich ja auch, vor MONATEN, aber nie ne Antwort und suchen tun die immer noch- immer wenn man fragt, haben die ja keine Ahnung :?

alles doof- ich will ja garkeinen ATTA Entzg machen :(

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“