Der Atta-Entzugs-Fred

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Millefiori
Dipl.-SuT

Der Atta-Entzugs-Fred

Beitrag von Millefiori »

:mrgreen:

hier könnt ihr alle eure VERkauften schätzchen und auch normalen tücher posten...

ich mag mal anfangen:

nino rosenholz-steingrau
nino seide
ellipsen seide-kaschmir
indio cranberry
ellipsen schoko mit wolle
nino orange
ellipsen laguna
indio krokus
rabeneltern rosa
nino petrol

das waren die tücher, die ich in letzter zeit leichten herzens verkauft habe... :)
weitere folgen!
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Optimistin
Dipl.-SuT

Re: Der Atta-Entzugs-Fred

Beitrag von Optimistin »

ich bin ja schon seit einiger zeit auf entzug, soll heißen, ich kauf keine tücher mehr ... aber so richtig trennen von meinen schätzchen kann ich mich auch noch nicht ... :oops: :oops:

wenigstens kann ich mittlerweile wieder die dd-seite anklicken, OHNE dass es mir in den fingern juckt 8) :lol:
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Miri*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Miri* »

Huhu,

bei mir durften:
- Nino Herbst
-Indio Burgund/ Leinen
-Nino Anthrazit/Wolle
-Fische petrol/ecru
gehen.

Dafür durften ein paar sehr schöne neue Sondermodelle einziehen, von daher weiß ich nicht Recht, ob man hier ernsthaft von ATTA-Entzug sprechen kann... :mrgreen:
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Ich fühle mich auch auf Entzug weil ich nichts aus den Sonderpreisen gekauft habe ich musste fast heulen als ich gesehen habe was hier alle tolles gekauft haben :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich habe nicht gekauft:
  • Björn Gr. 4
  • Lilien rosenquarz Gr. 4
Hach ich bin so traurig, ich hoffe meine Frau tröstet mich nachher :( Patty's Björn war doch so schön **seufz** und der wäre doch sicher toll für den Rucksack. Ich hoffe nur das morgen mein Aare kommt damit ich mich ausheulen kann.
heike hat geschrieben:aber so richtig trennen von meinen schätzchen kann ich mich auch noch nicht ... :oops: :oops:
Ich werde mich wohl auch nie trennen können, Püppi wird wohl ihre beiden Tücher bekommen,...
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

fruba hat geschrieben:
heike hat geschrieben:aber so richtig trennen von meinen schätzchen kann ich mich auch noch nicht ... :oops: :oops:
Ich werde mich wohl auch nie trennen können, Püppi wird wohl ihre beiden Tücher bekommen,...
meine große hat auch schon ihre wünsche geäußert, und ich werd sicher für beide mädels und für mich als tragende oma einige tücher behalten, aber alle behalten wäre dann doch zuviel ... :oops: :oops: :wink:
ganz liebe grüße,

"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

es ist nicht so, dass ich nicht auch tücher für meine kinder behalte! :mrgreen:
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Miri*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Miri* »

@ frube: Du hast kein Lilien Rosenquarz in Gr.4 genommen, obwohl Du die Möglichkeit hattest? Jetzt bin ich platt! Das stand doch ganz oben auf Deiner Wunschliste, wenn ich mich recht erinnere :shock: . Wer soviel Selbstdisziplin hat, kann kein ATTA sein :mrgreen:
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
unsichtbar
Profi-SuTler

Beitrag von unsichtbar »

heike hat geschrieben:
fruba hat geschrieben:
meine große hat auch schon ihre wünsche geäußert, und ich werd sicher für beide mädels und für mich als tragende oma einige tücher behalten, aber alle behalten wäre dann doch zuviel ... :oops: :oops: :wink:
ich habe für jedes Kind zwei TT zur Seite getan! Jeder bekommt ein 4er und ein 6er Tragetuch. Ich selber habe nur noch 8 Tragetücher...

LG
LG
Unsichtbar
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Miri* hat geschrieben:@ frube: Du hast kein Lilien Rosenquarz in Gr.4 genommen, obwohl Du die Möglichkeit hattest? Jetzt bin ich platt! Das stand doch ganz oben auf Deiner Wunschliste, wenn ich mich recht erinnere :shock: . Wer soviel Selbstdisziplin hat, kann kein ATTA sein :mrgreen:
Wie gemein, jetzt redest du mir ein ich bräuchte eines :D :lol: :P
Ich habe mich da beraten lassen und habe auch ganz liebe Angebote bekommen :wink: aber ich habe die Lilien in Gr. 3 bekommen, kann damit das Känguru binden und es ist das Tuch mit der lustigen Ü-Ei Geschichte. Wenn ich jetzt ein 4er hätte würde ich das 3er nicht mehr nehmen, es wäre doch ganz arg traurig. Es ist ein ganz besonderes Tuch, ein wahres Glückstuch. Es ist ein bissle vergraben in meinem Stapel, aber kürzlich habe ich es extra wieder gebunden. Es bindet sich immer noch super, genauso gut wie der Jim-Stahlblau. Meine besten beiden Tücher,... Ich habe halt nur noch zwei kurze Zipfel übrig,...

Ich bin also echt voll auf Entzug!
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

Millefiori hat geschrieben:es ist nicht so, dass ich nicht auch tücher für meine kinder behalte! :mrgreen:
hätte ic auch nie gedacht von dir ... 8) :lol: :lol:
ganz liebe grüße,

Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“