Der Atta-Entzugs-Fred
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- KittyFantastico
- Profi-SuTler
Re: Der Atta-Entzugs-Fred
arme pisces ich verstehe dich und nehm dich mal virtuell in den arm.
lg kitty
lg kitty
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Ich kann dich auch voll verstehen, ich muss mich zum Glück noch von keinen Tüchern trennen, aber es würde mir sehr schwer fallen. Manchmal schaue ich meinen Stapel an und lese das jemand hier etwas davon sucht und ich denke mir ob ich nicht etwas ziehen lassen könnte,... Ich glaube ich könnte sie dann evtl. in der Familie weitergeben,...wenn ich wüsste sie bekommen ein schönes Zuhause,... oder eben den Neffen und Nichten schenken.
Hach du schaffst das pisces, denke immer daran das dann ein Kind mit Freude darin getragen werden kann.
Hach du schaffst das pisces, denke immer daran das dann ein Kind mit Freude darin getragen werden kann.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
die honig-fische sind nun auch zu gunsten der goldfische weiter geschwommen... 
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
-
pisces
- SuT-Legende
gleich wird der violette Lilien MT abgeholt- werd ihn nun nochmal bügeln 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Wir sind so stolz auf dichpisces hat geschrieben:gleich wird der violette Lilien MT abgeholt- werd ihn nun nochmal bügeln
-
Ziana
- ist mit Leidenschaft dabei
- antje143
- Mod a.D.
fruba hat geschrieben:Wir sind so stolz auf dichpisces hat geschrieben:gleich wird der violette Lilien MT abgeholt- werd ihn nun nochmal bügelnich versuche mich gerade von den Petrol-Fischis zu trennen,... ich schaffe es nicht so recht.
hallo fruba,
wieso denn das ?????
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- Zhea
- Power-SuTler
ich habe gestern bei den sonderpreisen nicht (!) zugeschlagen und ich weiss gar nicht mehr welches tuch ich als letztes gekauft habe 
-
pisces
- SuT-Legende
so, der MT ist weg (mit DIBS
) und es war dann garnicht mehr so schlimm 
Melli und ihrer Kleinen steht er wunderbar und passt wie angegossen
Melli und ihrer Kleinen steht er wunderbar und passt wie angegossen
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Ja ich wollte die Petrol-Fische immer haben ich habe einen Sling und einen MT davon, und eben ein Tuch in Gr. 3. Damit kann ich gerade so Känguru binden, ist aber ganz schön knapp vor allem weil das Tuch so kurz ist. Ich habe ja auch noch die Goldfische,... ich habe keine Lust die dicken Petrol-Fische einzutragen, ich trage jetzt mehr Rucksack und da brauche ich Gr. 4 Knoten unterm Popo möchte ich erst gar nicht ausprobieren.antje143 hat geschrieben:fruba hat geschrieben: Wir sind so stolz auf dichich versuche mich gerade von den Petrol-Fischis zu trennen,... ich schaffe es nicht so recht.
hallo fruba,
wieso denn das ?????aber ich habe sie mir auch schon angesehen und überlegt-doch irgendwie habe ich so lange nach denen gesucht und es ist ein so schönes stabiles TT und die farben so toll und sie würden mir fehlen...
![]()
Hm aber ich kann mich nicht recht trennen,...