Th good mama Windeln
- jeannex
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Th good mama Windeln
Bei dem Preis...nö. Wenn schon 30 € ausgeben, dann lieber für ne Blueberry, da weiß ich, was ich hab. 
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07
Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07
Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
-
monelein
- Profi-SuTler
Manchmal hab ich eh den Eindruck das die Windeln immer teurer werden...manchmal steh ich echt auf meine Bindewindeln 
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
- Robo-mami
- Dipl.-SuT
An die traue ich mich nicht ran.monelein hat geschrieben:Manchmal hab ich eh den Eindruck das die Windeln immer teurer werden...manchmal steh ich echt auf meine Bindewindeln
Licht und Liebe Robo-mami
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
ich finde sie auch superschön, allerdings gibt es leider nicht sooo viele jungstaugliche designs, hm.
mir sind sie aber auch zu teuer, außerdem habe ich die gren sprouts ziemlich liebgewonen
und mußte da nochmal nachordern 
mir sind sie aber auch zu teuer, außerdem habe ich die gren sprouts ziemlich liebgewonen
- stephmaus
- gehört zum Inventar
Es gibt aber jungstaugliche Customs....nooni hat geschrieben:ich finde sie auch superschön, allerdings gibt es leider nicht sooo viele jungstaugliche designs, hm.
mir sind sie aber auch zu teuer, außerdem habe ich die gren sprouts ziemlich liebgewonenund mußte da nochmal nachordern
Habe ein paar hier und liebe sie!
Stefanie mit
Dominik Christian ( 10/96 ), *Nici* ( 10/98 ), Jesabel Marie ( 10/99 ),
Luna Seraphine ( 08/04 ), Taraneh Sophie ( 10/06 ), *Luca* ( 05/08 ),
Cassian Nathanael ( 05/09 ), Lilith Philine ( 02/12 )
....langsam wieder ab und zu online....
Dominik Christian ( 10/96 ), *Nici* ( 10/98 ), Jesabel Marie ( 10/99 ),
Luna Seraphine ( 08/04 ), Taraneh Sophie ( 10/06 ), *Luca* ( 05/08 ),
Cassian Nathanael ( 05/09 ), Lilith Philine ( 02/12 )
....langsam wieder ab und zu online....
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
probieren würde ich ja zu gerne mal eine 
-
monelein
- Profi-SuTler
Robo-mami hat geschrieben:An die traue ich mich nicht ran.monelein hat geschrieben:Manchmal hab ich eh den Eindruck das die Windeln immer teurer werden...manchmal steh ich echt auf meine BindewindelnEbenso an die einfach Mullis, von der Menge die ich hier liegen habe, könnte ich auf jedenfall ein Kind damit wickeln, aber ich traus mir einfach nicht zu.
Hab ich auch lange irgendwie nicht-gerade in der Zappelzeit von dem Kleinen aber im Moment ist er wieder ruhiger da nehme ich die wirklich gerne-nach ein paar ersten Versuchen hats auch geklappt und ich finde einfach das die sich super anpassen lassen und eben je nach Bedarf mit Einlagen drin...
Manchmal steh ich auf Oldschool
Trau dich ruhig soo schwer ist das wirklich nicht!!
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
-
mamapa
- Herzlich Willkommen
Hallo zusammen
habe nun auch eine bin aber total enttäuscht, aber vielleicht mache ich ja was falsch.
Ist es wirklich so, dass die Drucknöpfe ohne Schutz auf die Haut zu liegen kommen?
das finde ich ja total komisch!
habe nun auch eine bin aber total enttäuscht, aber vielleicht mache ich ja was falsch.
Ist es wirklich so, dass die Drucknöpfe ohne Schutz auf die Haut zu liegen kommen?
das finde ich ja total komisch!
-
JaNiNis-Mom
Ja, entweder man schlaegt oben einmal um und knoepft so (falls das Kind noch kleiner ist bzw die Windel hoch genug geht), oder man hat die Knoepfe innen. Es gibt aber ab und zu eine "Einlage", die man oben einknoepfen kann. Sieht wie ne Einlage aus, hab aber oben die entsprechenden Druckies und ist einfacher Stoff (kuschelig, Bambus oder BW weiss ich nicht).
Wenn man die Druckies ganz vermeiden will, gibts auch GoodMama ganz ohne....die macht man dann mit Snappi zu.
Wenn man die Druckies ganz vermeiden will, gibts auch GoodMama ganz ohne....die macht man dann mit Snappi zu.
- Sternenstaub
- gehört zum Inventar
Ich hab mir die Windlen jetzt mal aus Neugierde angesehen. Schön sind sie ja, aber, was muss eine Windel denn können, um den Preis zu rechtfertigen?
Wechselt die sich von selbst???
Wechselt die sich von selbst???
Viele Grüße, Simone (Trageberaterin der Trageschule NRW) mit Kindergartenmädchen (01/09) und kleiner Tragemaus (08/12)
Mein bunter Blog
***In stillem Gedenken an Antonia***
Mein bunter Blog
***In stillem Gedenken an Antonia***