Th good mama Windeln

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
jeannex
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Th good mama Windeln

Beitrag von jeannex »

Bei dem Preis...nö. Wenn schon 30 € ausgeben, dann lieber für ne Blueberry, da weiß ich, was ich hab. :mrgreen:
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07 Bild

Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
monelein
Profi-SuTler

Beitrag von monelein »

Manchmal hab ich eh den Eindruck das die Windeln immer teurer werden...manchmal steh ich echt auf meine Bindewindeln 8)
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
Robo-mami
Dipl.-SuT

Beitrag von Robo-mami »

monelein hat geschrieben:Manchmal hab ich eh den Eindruck das die Windeln immer teurer werden...manchmal steh ich echt auf meine Bindewindeln 8)
An die traue ich mich nicht ran. :oops: Ebenso an die einfach Mullis, von der Menge die ich hier liegen habe, könnte ich auf jedenfall ein Kind damit wickeln, aber ich traus mir einfach nicht zu.
Licht und Liebe Robo-mami

Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Pfauenkoenigin
alter SuT-Hase

Beitrag von Pfauenkoenigin »

ich finde sie auch superschön, allerdings gibt es leider nicht sooo viele jungstaugliche designs, hm.

mir sind sie aber auch zu teuer, außerdem habe ich die gren sprouts ziemlich liebgewonen ;-) und mußte da nochmal nachordern :-)
stephmaus
gehört zum Inventar

Beitrag von stephmaus »

nooni hat geschrieben:ich finde sie auch superschön, allerdings gibt es leider nicht sooo viele jungstaugliche designs, hm.

mir sind sie aber auch zu teuer, außerdem habe ich die gren sprouts ziemlich liebgewonen ;-) und mußte da nochmal nachordern :-)
Es gibt aber jungstaugliche Customs.... :wink:

Habe ein paar hier und liebe sie!
Stefanie mit
Dominik Christian ( 10/96 ), *Nici* ( 10/98 ), Jesabel Marie ( 10/99 ),
Luna Seraphine ( 08/04 ), Taraneh Sophie ( 10/06 ), *Luca* ( 05/08 ),
Cassian Nathanael ( 05/09 ), Lilith Philine ( 02/12 )

....langsam wieder ab und zu online....
Pfauenkoenigin
alter SuT-Hase

Beitrag von Pfauenkoenigin »

probieren würde ich ja zu gerne mal eine ;-)
monelein
Profi-SuTler

Beitrag von monelein »

Robo-mami hat geschrieben:
monelein hat geschrieben:Manchmal hab ich eh den Eindruck das die Windeln immer teurer werden...manchmal steh ich echt auf meine Bindewindeln 8)
An die traue ich mich nicht ran. :oops: Ebenso an die einfach Mullis, von der Menge die ich hier liegen habe, könnte ich auf jedenfall ein Kind damit wickeln, aber ich traus mir einfach nicht zu.

Hab ich auch lange irgendwie nicht-gerade in der Zappelzeit von dem Kleinen aber im Moment ist er wieder ruhiger da nehme ich die wirklich gerne-nach ein paar ersten Versuchen hats auch geklappt und ich finde einfach das die sich super anpassen lassen und eben je nach Bedarf mit Einlagen drin...
Manchmal steh ich auf Oldschool 8)
Trau dich ruhig soo schwer ist das wirklich nicht!!
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
mamapa
Herzlich Willkommen

Beitrag von mamapa »

Hallo zusammen
habe nun auch eine bin aber total enttäuscht, aber vielleicht mache ich ja was falsch.
Ist es wirklich so, dass die Drucknöpfe ohne Schutz auf die Haut zu liegen kommen? :roll:
das finde ich ja total komisch!
JaNiNis-Mom

Beitrag von JaNiNis-Mom »

Ja, entweder man schlaegt oben einmal um und knoepft so (falls das Kind noch kleiner ist bzw die Windel hoch genug geht), oder man hat die Knoepfe innen. Es gibt aber ab und zu eine "Einlage", die man oben einknoepfen kann. Sieht wie ne Einlage aus, hab aber oben die entsprechenden Druckies und ist einfacher Stoff (kuschelig, Bambus oder BW weiss ich nicht).

Wenn man die Druckies ganz vermeiden will, gibts auch GoodMama ganz ohne....die macht man dann mit Snappi zu.
Sternenstaub
gehört zum Inventar

Beitrag von Sternenstaub »

Ich hab mir die Windlen jetzt mal aus Neugierde angesehen. Schön sind sie ja, aber, was muss eine Windel denn können, um den Preis zu rechtfertigen?
Wechselt die sich von selbst???
Viele Grüße, Simone (Trageberaterin der Trageschule NRW) mit Kindergartenmädchen (01/09) und kleiner Tragemaus (08/12)
Mein bunter Blog

***In stillem Gedenken an Antonia***
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“