momentan trinkt mein Kleiner wieder sooo viel nachts, und morgens ist er dann nass
Probiert haben wir bisher Babylove und Pampers Gr. 6, das geht gerade so von der Größe - was kann ich noch versuchen? Welche Windel hält am Besten trocken?
Moderator: Giraeffchen
Das ist sicher nicht einfach zu beantworten. Es kommt ja darauf an welche Stoffis es sind. Ob Aio, Aios, Pocket, Wollis,Mull, Hanf, Microfaser.vrabec hat geschrieben:Was hält denn eigentlich mehr? Stoffis oder WWW?

Naja kommt dann sicher darauf an ob die Windeln dann noch richtig sitzen an den Beinen. Also bei www haben sich wirklich Flockenwindeln zb. Strampelpeter oder eben diese von Schlecker als zusatzeinlagen bewährt. Die saugen doch noch einiges weg.MissMarpelchen hat geschrieben:Das ist ja interessant mit den Stoffwindeln, denn wir haben zur Zeit das gleiche Problem. Jeden morgen ist der kleine Räuber nass.![]()
Wollte jetzt mal für die Nacht Windeln nehmen, die eine Nummer größer sind. Mal sehen, ob das hilft.
Hallo,vrabec hat geschrieben:Ganz auf Stoffwindeln umsteigen möchte ich eigentlich nicht. Ich schaffe schon kaum die normalen Wäscheberge, und trocken wird das Zeug hier auch nur so langsam
. Und ganz ehrlich - was ich bisher von dem Thema mitbekommen habe, ist mir viel zu kompliziert - diese ganzen Abkürzungen, die verschiedenen Materialien, Einlagen, Firmen, Überhosen und ich weiß nicht was - da blicke ich nicht durch und habe momentan auch echt nicht die Zeit, mich damit zu beschäftigen.
Wo bekommt man denn diese Flockenwindeln, heißen die wirklich so und wie sehen die aus? Ich bin echt total ahnungslos.