Der Atta-Entzugs-Fred

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

pisces
SuT-Legende

Re: Der Atta-Entzugs-Fred

Beitrag von pisces »

ich lasse grade meinen Lilien Violett MT gehen und hab meinen TS Dresden Sling eingestellt... und ich überlege ob mein Blumenkind irgendwann mal nachziehen darf... :cry:
Neulich durften noch der TS Dresden MT und Mille WMT gehen...

ansonsten überlege ich krampfhaft, was denn nun bleiben darf- also für immer und ewig... und ich brauch noch ein 6er Streifentuch (Olaf) für für immer (den hab ich damals ziehen lassen, ich doofie :( )

also für immer bleiben dürfen schonmal:
Lisa 4
gefärbter Pfauensling
und Leosling

aber bei dem ganzen Rest????
SuT Sling
Gecko Macchia Sling
und dann hab ich noch zig Mei Tais... und nähe noch mehr... so ein Mist- ich frag mich echt, welche dann immer bleiben dürfen... :oops:

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Johamma
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Johamma »

Wie süß! Du willst aufhören, suchst aber schnell noch einen 6er Olaf? :D
Das finde ich cool!
Überhaupt habe ich immer mehr den Eindruck, dass ganz am Ende oft wieder die Tücher von ganz am Anfang stehen. Schön, irgendwie!
KittyFantastico
Profi-SuTler

Beitrag von KittyFantastico »

so ich hab mich durchgerungen und mein hibiskus losgelassen,das war hart,aber leider hab ich gleich ein neues tt bei dd bestellt.woll lilien müssen sein.

mir fehlen nur noch die lilien petrol dann hab ich alle lilien :mrgreen:

ich bin lilien atta :roll:

lg kitty
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

Ich hab mir gestern gesagt: (wegen dem Verkauf meines violetten Lilien MTs), es ist nur ein Stk. Stoff, da darf man doch nicht so traurig sein- es ist echt nur Stoff.....

Später will ich mal alles vor mir ausbreiten und dann mal schauen, was alles (irgendwann) mal gehen darf...

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
KittyFantastico
Profi-SuTler

Beitrag von KittyFantastico »

pisces hat geschrieben:Ich hab mir gestern gesagt: (wegen dem Verkauf meines violetten Lilien MTs), es ist nur ein Stk. Stoff, da darf man doch nicht so traurig sein- es ist echt nur Stoff.....

Später will ich mal alles vor mir ausbreiten und dann mal schauen, was alles (irgendwann) mal gehen darf...
na dann ran an den speck ich bewunder dich das du das so kannst.

wobei ich bei den MTs auch lockerer bin.aber bei ganzen tüchern und dann noch in meinen lieblingsfarben da wirds haarig.

lg kitty
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

Ich werd ja nicht alles und immer und ewig aufbewahren können und es wird mir mit dem MT wirklich sehr schwer fallen, aber es ist halt nur Stoff und das darf man nicht vergessen- wo soll das sonst auch hinführen ;)
ausserdem werd ich ja einen Ersatz schaffen: einen amethysten MT- auch wenns nicht das Gleiche ist :lol:

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

so, ich bin mitten drin im Entzug :(
Ich bin so froh, dass mein Mann grad nicht da ist, denn der versteht mich eh nicht.... denn ich hatte eben schon tränen :oops: in den Augen, als ich den MF in den Karton getan hab (dabei trag ich ihn so lange schon nimmer, aber es war ein Gewinn der sehr gerne genutzt wurde), um ihn bald zu verschicken- und mit den Lilien violett hab ich nochmal gekuschelt :oops: (die werden ja abgeholt)

Oh Mann, es sind doch nur Stoffe/Tragen und mehr nicht?!
Ich bin doch bescheuert--- aber unsere Situation zwingt mich ja zum Verkauf- ich machs ja nicht freiwillig.... und M. wird 2Jahre alt- da braucht man einfach keine (gefühlten) 100 MTs und Slings mehr....
aber dennoch tuts weh ...

ihr versteht mich wenigstens...

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

(((((Pisces)))))
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Gewitterwölkchen

Beitrag von Gewitterwölkchen »

pisces hat geschrieben: aber dennoch tuts weh ...

ihr versteht mich wenigstens...
ehrlich gesagt nicht..... das soll jetzt aber nicht hartherzig klingen. :) (((pisces)))

es gab für alles seine zeit... jetzt ist bei mir grad mädchenzeit, und es gehen jungstücher und mädchentücher kommen. und danach wird bis auf zwei tts als erbstücke alles gehen dürfen. ich find das schön. ich find nutzen befriedigender als horten und irgendwie mag ich das gefühl, mich entscheiden zu können fürs wesentliche. :wink:
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

eigentlich hast du recht, ich denke, es liegt bei mir dran, dass ich nicht weiß, wanns nochmal einen Tragling geben darf (und ich mir nichts sehnlicher wünschen würde...) und die Sit. hier zzT was schwierig ist...
ich bin halt manchmal nah am Wasser gebaut :oops:

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“