Ich bin zwar grad auch sentimental, aber eher weil meine Kleine grad ein Jahr alt geworden ist und ich mich frage, wo die ganze Zeit hin ist und Sie jetzt so groß ist und vermutlich auch bald laufen will... bütte nicht jedenfalls noch nicht oder nur manchmal, denn tragen ist so schön und vorallem auch auf dem Rücken, denn da kann ich ihr alles zeigen und sie erzählt so schön dabei... ohja aber hoffentlich komt bald ein neuer Tragling, aber der muss auch kurz warten, denn meine Freundin im Lädchen hat grad einen in Arbeit und der kommt im März und vielleicht kann ich den auch dann Tragen ... aber ich kann euch alle verstehen
Bin grad etwas sentimental,gerne zum drann hängen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- cocoschock
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Bin grad etwas sentimental,gerne zum drann hängen
Ihr seid so süß... habe den Post von fruba grad meinen Mann geschickt, mal schauen was der dazu sagt...
Ich bin zwar grad auch sentimental, aber eher weil meine Kleine grad ein Jahr alt geworden ist und ich mich frage, wo die ganze Zeit hin ist und Sie jetzt so groß ist und vermutlich auch bald laufen will... bütte nicht jedenfalls noch nicht oder nur manchmal, denn tragen ist so schön und vorallem auch auf dem Rücken, denn da kann ich ihr alles zeigen und sie erzählt so schön dabei... ohja aber hoffentlich komt bald ein neuer Tragling, aber der muss auch kurz warten, denn meine Freundin im Lädchen hat grad einen in Arbeit und der kommt im März und vielleicht kann ich den auch dann Tragen ... aber ich kann euch alle verstehen

Mama mit Knirpsi (10/2008) und Mäxchen (05/2011)
BLOG über unseren Alltag und fürs Selbermachen: http://cocoschock.blogspot.com/
Clauwi GK 03/2012 & MK 07/2012
BLOG über unseren Alltag und fürs Selbermachen: http://cocoschock.blogspot.com/
Clauwi GK 03/2012 & MK 07/2012
-
nika
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Bin grad etwas sentimental,gerne zum drann hängen
hallo ihr lieben...
mein kleiner (20monate) verweigert jetzt immer öfter das tuch...
und gerade jetzt...wo IHR mich so infiziert habt...
habe mit ein paar hoppediz tüchern angefangen...war an didymos gar nicht interessiert...und nun???
versuche ein schnäppchen nach dem anderen zu ergattern...und bei mir stapeln sich die kartons...von meinem kontostand erzähle ich mal nix..
und die familienplanung ist für uns eigentlich abgeschlossen...
zwar bin ich trageberaterin und hätte die möglichkeit die tücher zu nutzen...aber dafür sind sie mir zu schön...zu sondermodellig...zu schade...
jetzt erfreue ich mich an dem augenblick des kartonöffnens...und an einem gnädigen "großen" tragling...
oje.. ATTA !!!
lg
nika
mein kleiner (20monate) verweigert jetzt immer öfter das tuch...
und gerade jetzt...wo IHR mich so infiziert habt...
habe mit ein paar hoppediz tüchern angefangen...war an didymos gar nicht interessiert...und nun???
versuche ein schnäppchen nach dem anderen zu ergattern...und bei mir stapeln sich die kartons...von meinem kontostand erzähle ich mal nix..
und die familienplanung ist für uns eigentlich abgeschlossen...
zwar bin ich trageberaterin und hätte die möglichkeit die tücher zu nutzen...aber dafür sind sie mir zu schön...zu sondermodellig...zu schade...
jetzt erfreue ich mich an dem augenblick des kartonöffnens...und an einem gnädigen "großen" tragling...
oje.. ATTA !!!
lg
nika
Nika mit großer Emma (09/06) & kleinem Paul (03/08)