Wir haben leider erst in M.s ersten Sommer mit dem richtigen und vielen Tragen angefangen (vorher kein I net
Nun bin ich ATTA und ich hoffe das in den nächsten Jahren noch (mal) ausleben zu können und dann richtig von anfang an und mit Tuch
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Ja aber er hat dann sicherlich etwas anderes was er mit kleinen Kindern macht.huschiwuschi123 hat geschrieben:@ fruba
Hut ab für Deine schönen Worte![]()
Das sollte mein Mann mal lesen....der trägt eigentlich gar nicht....und befasst sich auch nicht mit diesem Thema...leider
hach kann man das irgendwo festpinnen?? *sentimental werd*fruba hat geschrieben:
Ich möchte allen Mut machen wenn sie sich nicht trauen aus dem Haus zu gehen mit dem TT. Gerade auch Männern, es geht auch prima ohne Frau, schnappt euch das Baby auch mal für euch,... ihr habt die schöne Zeit verdient. Ich habe mich anfangs auch etwas überwinden müssen, und ab und zu ist man sich nicht sicher oder man zweifelt ob alles klappt, es ist doch verrückt wie toll man ein Kind in so ein bischen Stoff tragen kann,... Keine Angst vor dem Rausrutschen zu haben, der vollen Windel,... weinendem Kind, und als Papa auch keine Angst davor zu haben mit hungrigem Kind herumzulaufen. Einfach diese Zweifel die man haben kann abzuschütteln, in sich rein zu horchen und glücklich zu sein das ist so schön und gibt mir immer wieder Kraft.
DAS wollte ich genauso auch gerade schreiben!! Vielleicht gebe ich Deinen (frubas) Post sogar meinem Mann mal zum Lesen (steter Tropfen hölt den Stein...).huschiwuschi123 hat geschrieben:@ fruba
Hut ab für Deine schönen Worte![]()
Das sollte mein Mann mal lesen....der trägt eigentlich gar nicht....und befasst sich auch nicht mit diesem Thema...leider
Ja ich denke manchmal auch das ich dann eine Tragepuppe kaufe,... ich kann mich ja nicht von den Tüchern trennen,... wenigstens kann die Puppe nicht zappeln beim einbindenBrathendel hat geschrieben:mein baby läuft viel lieber, als es sich tragen läßtich muss mich gerade damit zufrieden geben, meine tragepuppe einzubinden
![]()