ich wecke sie immer auf :(
Moderator: Giraeffchen
- Minchen
- Dipl.-SuT
Re: ich wecke sie immer auf :(
ot: geh mal zu meinem papa!
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
So gehts mir auch immer, außer er liegt ausnahmsweise mal im Gitterbett statt auf meinem Bett. Manchmal denke ich, vielleicht würde er durchschlafen, wenn ich ihn nicht stören würde?? Ich kann mich aber auch nicht dazu durchringen, ihn ins Kinderzimmer zu "verlegen"...LaLeMi hat geschrieben:Doch, mir geht es genauso; vorrangig, wenn ich ins Bett krieche... bzw, richtig wecken nicht, aber sie will dann auf jeden Fall stillen *g*
Wir überlegen, das FB zu verbreitern (derzeit 1,80x2 m plus Gitterbett nebendran, mit Gitter ab, aber das fungiert mehr als Rausfallschutz.
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Ich bin mir sicher, daß sie z.T. durchschliefe, wenn ich sie nicht wecken würde. Wenn wir lange wach sind, schläft sie (nicht immer, aber z.T. doch) ja in der Zeit auch und wird dann zum Stillen wach, wenn ich zu ihr gekrochen komme 
Nein, in ihr Zimmer soll sie auch nicht. Aber irgendwas müssen wir uns mit dem FB einfallen lassen.
Nein, in ihr Zimmer soll sie auch nicht. Aber irgendwas müssen wir uns mit dem FB einfallen lassen.
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Ja, das denke ich auch schon seit längerem. Vielleicht bau ich das fehlende Gitter wieder an?
Genau wie bei euch schläft er auch (oft) bis wir ins Bett kommen, "durch". Aber er wird auch noch oft wach in dieser Zeit.. er ist ja auch noch jünger...
Genau wie bei euch schläft er auch (oft) bis wir ins Bett kommen, "durch". Aber er wird auch noch oft wach in dieser Zeit.. er ist ja auch noch jünger...
- darkdragonsoule
- ist nicht mehr wegzudenken
bei uns ist das auch ganz oft so.echt doof.doro ist nicht gaaaanz so empfindlich;bei yves war/ist das viel schlimmer.
wenn ich ins bett krabble dann wacht sie eigentlich fast jedes mal auf.aber oft mache ich auch keine gräusche-sie spürt es einfach.
ich drehe mich nachts viel und wurschtle,hample,schnarche,huste,trinke usw.manchmal denk ich auch dass ich störe.aber andererseits-wie crass wär dass wenn sie krank ist oder auch sonst unruhig schläft(nicht wegen mir) und ich dann aufstehen müsste oder ein enges bett hätte.näääää,das ist viel ansträngender vor allem weil diese situationen ja ständig da sind
wenn ich ins bett krabble dann wacht sie eigentlich fast jedes mal auf.aber oft mache ich auch keine gräusche-sie spürt es einfach.
ich drehe mich nachts viel und wurschtle,hample,schnarche,huste,trinke usw.manchmal denk ich auch dass ich störe.aber andererseits-wie crass wär dass wenn sie krank ist oder auch sonst unruhig schläft(nicht wegen mir) und ich dann aufstehen müsste oder ein enges bett hätte.näääää,das ist viel ansträngender vor allem weil diese situationen ja ständig da sind
- Waldbeere
- hat viel zu erzählen
bei uns ist es auch so. Gegen 20 Uhr ist Einschlafstillen angesagt. Dann schläft er meist bis ich ins Bett gehe und selbst wenn mein Mann nicht da ist und wir unser 1,60 Bett zu zweit haben uuuund ich noch so leise bin, sobald ich liege wird er immer unruhiger bis er aufwacht und laut "Maaaaamaaaaa" ruft um dann Stillen zu können. Dann wird er zum Teil ständig wach und möchte mit Brust weiter schlafen
Eigenes Bett kommt nicht in Frage, aber FB Erweiterung zieh ich schon länger in betracht
Eigenes Bett kommt nicht in Frage, aber FB Erweiterung zieh ich schon länger in betracht
- Celtea
- ist nicht mehr wegzudenken
hab meinen Mann endlich überredet.. er baut uns ein grooooooßes Familienbett!
Dankeeeeeeeee euch
Dankeeeeeeeee euch